1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher zeigt komische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von bormar, 21. Januar 2012.

  1. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen LCD Fernseher gekauf, damit kann ich über Kabel Deutschland analoge und digitale Programme empfangen. Ich habe aber folgendes Problem: Beim Videotext, wird der Hintergrund, wenn das Fernsehbild dunkel bzw. schwarz wird, der Videotext auch dunkler wird.

    Dann, wenn bei den analogen Programmen VOX und RTL in einem Balken unten der Name des Senders angezeigt wird, erscheint der Balken blinkend mit Buchstaben neben dem Namen,z.B. GGgg mit Pfeiltaste nach oben.

    Kann mir jemand da weiterhelfen? Danke.

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen