1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher von LG fiept !!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von flotricon, 17. Juli 2004.

  1. flotricon

    flotricon Guest

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    mein erster Beitrag und gleich eine frage ob das normal ist, habe mir ein LCD Fernseher von LG erstanden ( LG RZ 30 LZ 13 ) und dieses Gerät fiept (fast) unerträglich laut, also mindestens genauso laut wie mein 10 Jahre alter Uralt Fernseher, ich hatte gehofft das würde mit so einem LCD Fernseher endgültig der Vergangenheit angehören. Meine frage ist das normal ? oder sollte ein LCD keine, zumindest keine so lauten Töne von sich geben ? Es spielt keine rolle ob normales Kabel Fernsehen oder DVD, der fiept immer, nach einer Stunde gucken hat man sich zwar daran *gewöhnt* aber zu beginn ist es sehr nervig, überlege das Gerät sonst wieder zurückzubringen. Ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten, danke.

    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD Fernseher von LG fiept !!

    Nein, das ist nicht normal. Ich würde ihn austauschen lassen.
    Gruß Gorcon
     
  3. flotricon

    flotricon Guest

    AW: LCD Fernseher von LG fiept !!

    Vielen Dank, dass werde ich tun.
     
  4. Kennt

    Kennt Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: LCD Fernseher von LG fiept !!

    Hallo Flotricon

    Habe mittlerweile schon einige Erfahrung mit dem 30" LCD von LG gesammelt. Es "fiepen" oder pfeiffen alle Modelle. Mit einem Austausch wirst Du wahrscheindlich nicht glücklich.
    Noch im eigenen Interesse: Was haste denn für dieses Ding bezahlt?
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen