1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Fernseher HD-ready für ca. 600 Euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Neo777, 1. August 2007.

  1. TheChosenOne

    TheChosenOne Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LCD-Fernseher HD-ready für ca. 600 Euro

    Also ich suche, wie der Threadersteller genau das gleiche. 600 Euro 32 Zoll sollten es schon sein und gute Qualität. Vor allem kaufe ich ihn auch wegen meiner PS3.

    Ich habe hier einen ganz interessanten, der im Vegrleich zu anderen dieser Preisklasse einer kürzere Reaktionszeit hat mit 5ms und besseren Kontrast mit 5000:1.

    Aber was mich stört ist die Marke, nämlich LG!
    Bin mir da nich so ganz sicher ob das wirklich von Qualität ist.
    Hier der Link:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127843/cid/15005/refId/idealo/


    Was sagt ihr zu diesem Gerät?
    Zuschlagen oder nicht??

    Grüße

    Zudem sind die 1080p möglich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007