1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher für 599 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von octavius, 10. Juli 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: LCD Fernseher für 599 Euro

    Du weißt aber schon, daß PAL 576 sichtbare Zeilen hat? ;)

    Obwohl, für DVB wird das wohl reichen. :D
     
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: LCD Fernseher für 599 Euro

    Also ich halte von dem Gerät nichts,
    das erstmal vor 3 Monaten hatte Praktiker das Gerät auch schon in der Werbung
    für 699,- € also alter Preis und jetzt wollen die nur Ihre Restbestände los werden. Ich habe von den Geräten 5 Verkauft und 3 nach 2 Wochen wieder bekommen da das Bild wohl nicht sehr gut war, es war wohl doch zu langsam bei schnellen Sachen Fußball u.s.w., ich würde noch warten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD Fernseher für 599 Euro

    20" wäre mir nur bei 4:3 Sendungen gerade noch ausreichend. (ich schaue ja fast nur 16:9 Sendungen)
    Wie das Bild aussieht kann ich nicht beurteilen. Bis jetzt konnte mich noch kein LCD als TV Gerät so richtig überzeugen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen