1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Fernseher,DVB-T Tuner und 32 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von paulschen2006, 24. Januar 2008.

  1. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Abend

    Ich suche einen LCD-Tv wo ein DVBT-T Tuner gleich eingebaut ist und 32 Zoll groß ist. Ich möchte meine PS 3 da auch gerne anschließen und Bluray Filme gucken,also bin ich hier mit diesme gut beraten:

    http://www.amazon.de/Toshiba-3030-Z...r_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1201180420&sr=1-19
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LCD-Fernseher,DVB-T Tuner und 32 Zoll

    Nabönd :) :D

    Für Bluray und PS3 eine Auflösung von 1366x768? :rolleyes:

    Entweder:
    Sowas oder sowas oder sowas oder den hier

    Oder gugg doch einfach hier nach Geräten mit dem Merkmal DVB-T ;)

    PS: Oben sind alles FULL-HD Geräte (1080zeilen interlaced und progressive) - und das würde ich mir auch kaufen, wenn ich das vorhaben würde, wie du es vor hast :D
     
  3. joeka08

    joeka08 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD-Fernseher,DVB-T Tuner und 32 Zoll

    höhö,stimmt:D
     
  4. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: LCD-Fernseher,DVB-T Tuner und 32 Zoll


    Also für 519,- Euro machst Du bei dem 32-3006er nichts verkehrt. Hast aber kein DVB-T mehr.

    Für 555,- Euro hast DVB-T dabei. Wäre zu überlegen. FullHD in diesen Preissegment ist wahrlich nicht zu erwarten.


    Golphi