1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Display defekt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Weezl, 19. August 2004.

  1. Weezl

    Weezl Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NB
    Anzeige
    Hallo!
    Habe seit gestern einen vertikalen schwarzen Streifen im LCD-Display meiner Philips-Box der sich mit Helligkeit/Kontrast teilweise "wegregeln" lässt, nach einiger Zeit aber wiederkommt. Hat jemand sowas schonmal reparieren können?
    Grüße!
    Weezl
     
  2. roberto

    roberto Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    17
    AW: LCD Display defekt?

    Über Streifen habe ich schon mal was im Forum gelesen. Da vertrat man die Meinung das wenn die Box lange Zeit im Deep-Sleep Modus war die Streifen wohl stärker auftraten als wenn sie permanent im Standby oder Betrieb gewesen ist. Über eine Rep. habe ich nichts gelesen

    bis dann
    Robert
     

Diese Seite empfehlen