1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Brummt mit Receiver und DVD Player?!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von chiefrocker08, 19. Oktober 2008.

  1. chiefrocker08

    chiefrocker08 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    Habe mir vor kurzem ein LCD TV von Samsung gekauft.
    Jetzt habe ich das Problem, das der LCD brummt wenn der Receiver oder der DVD Player angeschlossen ist. Ist kein Gerät angeschlossen brummt er nicht und wenn ich das SCART Kabel des Gerätes abziehe brummt es auch nicht mehr. Habe schonmal überlegt das es ein Problem mit dem Schutzleiter der Steckdose sein könnte, das war es aber nicht. Nun habe ich die Vermutung das es evt. was mit der Schirmung der SCART Kabel zu tun haben könnte...
    Hatte vllt schonmal jemand das Problem und konnte es beseitigen:confused:

    Vielen Dank für eure Antworten,
    Gruß Daniel
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: LCD Brummt mit Receiver und DVD Player?!

    Hast Du zufällig noch das (Kabel)Antennenkabel angeschlossen? Zieh das mal ab und probiere nochmal.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: LCD Brummt mit Receiver und DVD Player?!

    Oder steck mal den Netzstecker vom LCD-TV 180 Grad verdreht
    in die Steckdose (Phase und Nullleiter tauschen).

    :winken:
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: LCD Brummt mit Receiver und DVD Player?!

    Man hört nix mehr, hat wahrscheinlich geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen