1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD ansteuerung?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von davidgiga, 29. März 2008.

  1. Metamorph

    Metamorph Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LCD ansteuerung?

    Die Stromversorgung über den 20 poligen würde einiges erklären... :D
    Zum laufen hab ichs leider noch nich gebracht.. aber jetzt habe ich grade ein bisschen mehr Zeit und es wäre die optimale Gelegenheit dazu..
    Weisst du welche Pins für die Versorgung benutzt werden?
     
  2. hokidoki

    hokidoki Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist zaw schon viele Jahre her, aber ich versuche es trotzdem. Ich würde dringend so eine Steuerplatine von ROI Computer AG mit der Bezeichnung
    LCD-DVI / RIIDM 1185-011-03 bzw. LCD-FX8-RX benötigen. Vielleicht hat noch jemand sowas liegen. Bitte um dringende Antwort.
    Vielen Dank

    Hokidoki
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Google ist Dein Freund. Schon der erste Treffer bietet Dir solche Platinen an.