1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD an PC anschließen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Freddie09, 20. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: LCD an PC anschließen

Kannst du vergessen! Kaum einen Monat dabei und hier so unverschämt auftreten.Hier hilft dir sicher keiner mehr!
    ...und bitte erspare mir den Hinweis.Bis auf diesen Beitrag halte auch ich mich von diesem deinem Thema (und auch allen Künftigen) fern. :winken:

Nebenbei bemerkt:
    "jemandem" !

2. Disicples

Disicples Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD an PC anschließen

Ach Jungchen weißt du was, ich habe nicht die Zeit und die Lust mich mit dir rumzuschlagen. Du redest was von Erwachsen und Anstand?!
    Das ich nicht lache...Davon distanzierst du dich von Beitrag zu Beitrag.

Den Zusammenhang der Intelliegnzz hast du immer noch nicht erklären können. Aber wahrscheinlich interessiert dich der Dünnsch**** den du selber sagst genauso wenig wie mich selbst.

Nun gut, ich werde zu dem ganzen hier keine Stellung mehr nehmen, d.h. du hast deinen Thread für dich ganz alleine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.