1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD 37'' Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bin4ry, 28. Januar 2008.

  1. bin4ry

    bin4ry Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi alle,

    bin neu hier in der community, darum einen gruß an alle anderen user.

    Ich überlege mir nun einen LCD-TV zu zulegen. Habe mich schon etwas eingelesen und verschiedene produkte angeschaut. Hab jedoch immer noch nicht so richtig das gefühl einen überblick zu haben. Hier meine anforderungen:

    >Bin student, darum darf das gerät nich mehr als 1000€ kommen.

    >Empfange DVB-S.

    >Sitze ca. 3-4 m vom tv. Sollte ansich 40''-42'' zulegen, aber die sind mit full-hd so teuer.

    >Da komm ich nun zum nächsten punkt. Würde gern auf zukunftstechnik setzen udn gleich ein gerät mit full-hd kaufen.

    >Das gerät soll auch später in kombination mit einer ps3 arbeiten.

    K.a. ob ich lieber auf das full-hd feature verzichten soll und nen größeren hd-ready tv kaufen sollte. Kann den unterschied nicht bezeugen, da ich nie vor derartigen geräten stand (die auch in dem moment digital gespeist wurden).

    Hab bisher dieses gerät im auge, vllt. kann einer dazu stellung beziehen:

    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=433143#Testberichte

    Wäre echt dankbar, wenn ihr mir einen weg im produkt-dschungel der lcd-tvs zeigen würdet.

    Grüße
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: LCD 37'' Kaufempfehlung

    Bei 4m bringt dir FullHD in der größe eh nicht viel.

    Der günstigste 37"er den ich kenne ist HANNSPREE XV37 LCD-TV
    Und das beste ist darauf zu achten das du rückgaberecht hast und die einen raschen vor ort service bieten.

    Den Samsung LE-37M86BD find ich aber auch garnicht schlecht.
    Finde auch das man bei 3-4m nicht unter 37" gehen sollte