1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD 37" 500 bis 600 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Zak_, 3. Dezember 2008.

  1. Zak_

    Zak_ Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen 37 Zoll LCD Fernseher. Er sollte Preilicch so ca. bei 500 bis 600 Euro liegen. Zunächst werde ich dort nur normal Fern schauen über meinen jetztigen Receiver welchen ich per Scart anschließe. Das signal kommt Digital von meiner Sat Schüssel. In 1 oder 2 Monaten möchte ich mir ein Mediacenter zusammen stellen damit ich auch Sendungen aufnehmen kann. Außerdem möchte ich dann auch über das Mediacenter auf dem LCD im Internet surfen Mail schreiben können und auch per Messenger schreiben.

    Was für einen Fernseher könntet ihr mir dafür empfehlen?

    Vielen dank schon für eure Hilfe.
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: LCD 37" 500 bis 600 Euro gesucht

    Zwischen 500 und 600 Euro gar nichts mit Bildqualität.
    Zwischen 600 und 700 Euro einen Plasma mit PC Anschluss
    Panasonic TH-37 PX 80 E
    oder Panasonic TH-42 PX 80 E
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.455
  4. Zak_

    Zak_ Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: LCD 37" 500 bis 600 Euro gesucht

    Der liegt zwar geringfügig über deinem Preislimit, aber zumindest als 32"-Gerät ist er in dieser Preisklasse wirklich brauchbar. Allerdings kann ich dir keine Auskunft dazu geben, wie die Darstellung über einen PC ist. Am Besten ist es wohl, wenn sich der MPC über einen HDMI-Anschluss verfügt.

    http://www.amazon.de/Toshiba-500-Zo...=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228386502&sr=8-9
     
  6. Zak_

    Zak_ Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    AW: LCD 37" 500 bis 600 Euro gesucht

    Ähm aus deinem Text hätte ich gedacht du meinst einen 32 Zoll Fernseher. Aber wie ich es bei Amazon sehe ist das ein 37 Zoll oder?
    Der hat 50 hz oder? Oder hat der 100 hz? So wie ich es heraus gelesen habe sind es 50 hz aber bin mir nicht ganz sicher bei dem Text. Wie ist das dann eigentlich bei schnellen Bildern? Zieht das dann hinter her weil er keine 100 hz hat?

    edit: Die paar Euro über den 600 macht es auch nicht aus das wäre schon auch ok.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: LCD 37" 500 bis 600 Euro gesucht

    Und was ist hiermit? Kostet 599,- hat 37" und Der kann sogar Full-HD...

    Gruß
    emtewe
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.455
  9. Zak_

    Zak_ Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    AW: LCD 37" 500 bis 600 Euro gesucht

    @ Teoha den LG 37LG5000 hatte ich mir auch schon angescahut und fand auch das der schön aus sah. Aber irgendwie hat glaube keiner von den Geräten 100 hz oder? Ist das in der Preisklasse einfach nicht drin? Macht das arg viel beim Bildverlauf aus wenn er keine 100 hz hat das er flimmert oder die Bewegungen nach ziehen.

    Auf welche merkmale muss man sonst eigentlich auch achten wenn man sich nen LCD kauft?

    Heute wollte ich mal zum MM gehen und mir die Geräte mal in echt an schauen. Muss man da sonst auf etwas spezielles z.B. beim Bild schauen damit man sieht ob es gut ist?
     
  10. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: LCD 37" 500 bis 600 Euro gesucht

    Ja - dass die Geräte nicht in einer mit Lechtstoffröhren beleuteten Umgebung stehen - es sollte generell nur bei gleicher Helligkheit wie am späteren Aufstellungsort verglichen werden.

    Keinen Samsung oder Toshiba oder Philips wegen der Garantie
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen