1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von pschorr, 10. März 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    Anzeige
    Ich habe keine Ahnung ob das neu ist. Gut ist es auf jeden Fall. :winken:

    LBC EUROPE LIVE und FOX SPORTS auf 16° Ost 11021 horizontal SR 2894.
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

    oder ein feed
     
  3. luga

    luga Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    AW: LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

    is ja spitze!!!

    danke :)
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

    Was zur Zeit auf 16° abgeht, finde ich sowiso richtig Klasse. Zuerst National Georaphic, Viasat History, TV1000, HBO... und jetzt auch noch Fox Sports. Und das alles FTA!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2006
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

    wie ist die Signalqualität?LBC Europe ist ein arabische sender aus Libanon oder?
    Ich wette die werden nach paar tagen in BISS codieren:D
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

    weis jemand welche version von fox sport dort aufgeschalten ist? hoffe die middle east version! die hat im vergleich zu türkischen auch cricket am programm
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  7. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

    wahrscheinlich "middle East" Version
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

    Die Signalqualität ist beim Clarke-Tech mit 78% mehr als gut zu bezeichnen. Die Sender kommen aus dem arabischen Raum. Auf FOX SPORTS wurde ein Boxkampf mit Mike Tyson angekündigt. Hat das jemand mitbekommen ? Ob neu oder Wiederholung ist mir egal. Den muss ich sehen.
     
  9. luga

    luga Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: LBC EUROPE und FOX SPORTS auf 16' Ost

    Das war eine erstklassige Antwort. Ich denke das ich da einen Hinweis auf die Sendung CHAMPIONS OF BOXING gesehen habe. :cool:
     

Diese Seite empfehlen