1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Law & Order Paris auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spooky, 1. April 2011.

1. zuhause

zuhause Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Law & Order Paris auf ZDF

Die "Rentner" die ich kenne, gehen meist um 22 Uhr rum ins Bett. Sie sind auch meist nicht in der Lage bzw. ausgestattet mit PVRs umzugehen. Auch viele Jüngere, vor allem weibliche Zuschauer sind von L&O (egal ob NY, GB oder Paris) eh nicht so begeistert. Also sind "Rentnersendungen" etc. im der Hauptabendzeit durchaus besser plaziert. Und da ich meist um 20:15 sowieso noch nicht vor der Glotze sitze, bereits die Tagesschau und Lokalnachrichten auf dem Dritten aufzeichne um sie dann später, wenn ich gemütlich auf der Couch sitze, anzusehen. Und wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, schaue ich mir auch mal aufgezeichnete 20:15-Serien wie CSI etc. an. Aber nur, wenn keine tagesaktuelle Report, Monitor oder Brennpunkt-Sendung aufgenommen wurde.
    Somit ist es mir absolut egal, ob ich L&O Paris um 20:15 oder 1:25 im Timer habe. Die letzen Folgen habe ich erst verg. Woche en Block reingezogen und somit auf meiner Festplatte wieder Platz geschaffen. Die Uhrzeit, um welche ich die Serienfolgen aufgezeichnet habe, stehen zwar im Verzeichnis, spielen beim Ansehen aber wirklich keine Rolle. Aber ein Rentner oder meine 35jährige Nachbarin wären durchaus angepisst, würde der "doofe ausländische Krimi" bereits um 20:15 ausgestrahlt werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011