1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstark: Sony iPodstation für unterwegs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Mit den Lautsprechersystemen "SRS-GU10i" und "ZS-S4iP" bietet der japanische Hersteller eine mobile Soundlösung für iPodbesitzer an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Lautstark: Sony iPodstation für unterwegs

    Warum gibt es solche Sachen eigentlich immer nur für den iPod. Die Player der Konkurrenz sind nicht schlechter und oft sogar besser als der iPod. Ich würde mir mal ein solches Teil für meinen Samsung MP3-Player wünschen. Stattdessen gibt es jetzt den x-ten für den iPod.
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Lautstark: Sony iPodstation für unterwegs

    Warum gibt es solche Sachen eigentlich immer nur für Windows. Die Betriebssysteme der Konkurrenz sind nicht schlechter und oft sogar besser als Windows. Ich würde mir mal ein solches Teil für meinen Mac wünschen. Stattdessen gibt es jetzt den x-ten für Windows.

    Der "Fluch" des Marktführers, alles klar? ;)
     

Diese Seite empfehlen