1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkeregler geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von schorsch4711, 1. Januar 2004.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also das Teil taugt wirklich nicht.

Hab ich gleich wieder ausgeschaltet.

War aber mal interessant zu sehen.

Danke tschau,

digiface

2. schorsch4711

schorsch4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @ oli und glond: ihr seid wirklich spitze! Ich habe tatsächlich 2x die Kabel falsch angeschlossen. Durch euern Tip habe ich es nochmals geprüft, und jetzt funktionierts wieder! Danke!!

Oli, du sagst etwas über neue Softwareversionen?? Habe immer noch 2.72P, beim Update kommt eine Version 2.70, die aber nicht genommen wird. Gibt es wirklich eine neue Softwareversion (die auch legal und v.a. für einen Laien wie mich machbar ist??)

Schorsch

3. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Neue Software gibt es immer, allerdings nur für die Provider unabhänigen Geräte. Aktuell ist Easy 2.93.
    mfg Oli

4. schorsch4711

schorsch4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    also nicht für meine EW, premieregeeignet, oder wie?

mfG

Schorsch

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja ist leider so und das ärgerlichste daran ist, zu sehen das es für die Box eigentlich eine bessere Software gibt, die aber aufgrund irgendwelcher Unstimmigkeiten zwischen Galaxis und Premiere wohl nicht zum Einsatz kommt. Finde ich eigentlich ne unverschämtheit, aber was will man machen. Ich glaub meine Box ist irgendwie eine die total zu ist. Ich kann weder die Senderlisten Editieren noch mit Hyperterminal überhaupt ne Anzeige erhaschen, oder ich mache da etwas total verkehrt. Na egal, ich wünsche mir einfach nur ne Soft, die keien Tonprobleme hat und vor allem um einiges schneller Funktioniert. Dazu könnte der EPG mal ein wengi umgebaut werden oder gleich ganz rausgenommen werden. Taugt ja nichts das Ding.
    Mfg
    satman702