1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkeregelung d-Box II von Nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bubsche, 23. August 2001.

  1. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgende Frage. Seit ein paar Tagen habe ich nun eine d-Box II (Nokia). Dabei funktioniert die Lautstärkeregelung über die Fernbedienung nicht. Weder laut/leise noch die Mute-Taste. Ist das ein generelles Problem oder nur bei mir vorzufinden?
    :confused:
     
  2. tt-fuchs

    tt-fuchs Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Benutzt Du den Digital-Ausgang zur Anlage oder hast Du nur das Scart-Kabel zum Fernseher? Bei mir wird der Ton über Scart geregelt, wohingegen der Digital-Ton, auch wenn es kein DolbyDigital ist, nicht geregelt wird.
     
  3. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Hallo!

    Habe die d-Box2 zwar mit nem Chinch-Kabel (schreibt man das so?) an die Stereoanlage angeschlossen, aber selbst wenn die nicht läuft und ich nur den Sound über den Fernseher ausgeben lasse, kann ich mit der Lautstärkeregelung nicht arbeiten. Noch irgendwelche Ideen?
     
  4. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    hi

    hast du vieleicht die vcr-scart benutzt? die lautstärkeregelung funktioniert nur am tv-out
     
  5. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Ahhhhhh, jetzt geht mir ein Licht auf!
    Genau das ist nämlich der Fall! Da muß ich mir wohl ne andere Konstellation mit der d-Box und 2 Videorekordern überlegen.
    Dankeschön aber für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen