1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkenprobleme bei Sky+ Receiver seit Anytime Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Samaki, 12. September 2011.

  1. Samaki

    Samaki Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich habe seit dem Anytime Update das Problem, dass zB RTL SD sehr sehr leise ist und RTL HD "normal" laut.

    Angeschlossen ist das ganze per HDMI an einen MArantz SR 6004 und geht von da direkt in den TV. Vor dem Update keine Probeleme.

    Kann mir da einer weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen