1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärke verändern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harry 7, 10. Februar 2007.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo ich habe meine Nokia II Kabel über normale Cinchkabel mit der Stereoanlage verbunden. Man kann aber die Lautstärke nicht über die FB der Box steuern, hat keinerlei Einfluß darauf. Bei meiner Sagem geht das ohne Probleme. Kann ich das irgendwie einstellen? Ach ja ich habe Yadi 2.2.0.0.

    MfG Harry
     
  2. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Lautstärke verändern

    Dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen