1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärke nicht regelbar - HILFE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spacy7880, 10. Januar 2005.

  1. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    Hab schon im Forum gesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden, hoffe jemand kann mir helfen?!

    Habe meine DBOX 2 (Nokia) mit dem Yardi-Image bespielt. Lief ne ganze Zeit ohne Probleme. Seit gestern auf einmal lässt sich die Lautstärke nicht mehr verändern, zumindest nicht mit der DBOX-Fernbedienung.
    Jetzt muss ich dazu die des TV-Gerätes nehmen*grübel*
    Weiß jemand Rat?
    Kann ich in Jadi auch irgendwie Sender manuell Programieren?

    gruß
    Spacy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lautstärke nicht regelbar - HILFE

    Hast Du die Lautstärke Einstellung vieleicht auf LIRC gestellt?
    Wasmeinst Du mit "manuell Einstellen"? Meinst Du den manuellen Suchlauf? Ja, gibts unter Enigma und unter Neutrino (letzteres funktioniert aber nur bei Sat)
    Gruß Gorcon
     
  3. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Brausehausen
    AW: Lautstärke nicht regelbar - HILFE

    Also das mit der Lautstärke hatte ich auch schon öfter.
    Habe dann bei den Audioeinstellungen der Box rumgespielt, bis es ging.
    Kann jetzt aber leider nicht sagen, was ich aktuell eingestellt habe,
    da ich hier von der Arbeit aus schreibe.

    Ich habe aber trotzdem noch ein Problem:

    Wenn ich Videotext anhatte und wieder zurückschalte,
    habe ich kein Ton mehr. :confused:
    Habe auch diverse Sachen ausprobiert, aber das Einzige,
    was hilft, ist, die Box neu zu booten...

    Hat da jemand vielleicht ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen