1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von derWaise, 16. Januar 2007.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    hi

    hab grad bei einer guten alten dame (bekannte) die tv lautsprecher zerschossen. nach dem rtl unter uns programm kommt ja das regional programm rtl nord live . dieses wird (mir nicht bekannt) irgendwie nur zu sehr geringer lautstärke als das übliche rtl programm ausgestrahlt.

    da ich zu besuch in norddeutschland bin wusste ich davon leider nichts :D

    also lautstärke etwas aufgedreht damit man überhaupt was versteht.
    kurz vor halb sieben dann in die küche zum bier holen, mitmal ein ein heftiges lautes aus dem wohnzimmer, ich dachte erst der nachbar dreht sein anlage voll auf.

    weit gefehlt, rtl nord live sendung war zu ende und rtl normal tv ist wieder eingesprungen , natürlich dann mit extremer lautstärke weil ich immer noch die alte einstellung für nord live laufen hatte.

    jetzt knistern und knacken die lautsprecher boxen nur noch, und das beim einem tv gerät für knapp 1000euro :eek:

    also vorsicht beim rtl programm ab 18:29 mit umschwung auf 18:30
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

    aha
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

    Und ich hatte meinen NAchbarn verdächtigt
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

    Dann reklamiere doch den TV. Normal darf sowas nicht vorkommen.

    Gruß Gorcon
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

    Sowas habe ich auch schon bei eienr Vorführanlage im MediaMarkt geschafft. Mit freundlicher Genehmigung eines "Beraters" habe ich den Verstärker etwas aufgedret und schnurbs, waren die Boxen durch.

    Hat nix getaugt und war obendrein noch schweineteuer. Mach' es wie @Gorcon sagte, reklamiere den Fernseher, wenn das überhaupt noch geht.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

    Ich habe es mal geschafft, meinen Center-Speaker zu killen, als ich meinen NAchbarn übertönen wollte
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

    ROFL, eine gerechte Strafe wenn man sowas guckt! :D ;)

    Pfff, sowas macht man auch mit dem Subwoofer. Bis Max aufdrehen und Techno-Stampf Musik abspielen. Dann spürt der Nachbar wenigstens auch was. ;) :D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

    Danke für den Tipp.Hoffentlich hat er Geschirr im Schrank;)
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Lautsprecherboxen zerschossen dank RTL Nord Live

    oder verklage RTL - oder auch nicht. :D

    Das Problem liegt beim TV Gerät. Das muss im normalen RTL Programm auch die volle Lautstärke wiedergeben können sonst taugt es nix.

     

Diese Seite empfehlen