1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecher für Internetradio

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Peter511, 6. November 2016.

  1. Peter511

    Peter511 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    ich habe das Internetradio Hama DIR3100.
    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir Aktive Lautsprecher dazu kaufen soll.

    Ich höre hauptsächlich Radio. Bass ist nicht so wichtig.
    Die Lautsprecher stehen ca. 2,5m jeweils schräg hinter mir.

    Lohnen sich da externe Lautsprecher?
    Wie viel Watt sind zu empfehlen?

    Welche Lautsprecher haben ein gutes P/L Verhältnis?

    Danke
     
  2. Peter511

    Peter511 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Keiner einen Tipp?
     
  3. Satking

    Satking Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch das Hama dir 3100 und habe mir das Wavemaster MX3 2.1 Soundsystem dazu gekauft.
    Super Klang und die Basslautstärke lässt sich am Subwoofer regeln. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen