1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecher für AV-Receiver Yamaha RX-V650

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Hubble, 7. Juli 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lautsprecher für AV-Receiver Yamaha RX-V650

    Kleiner Tip vllt. noch, da du mir großen Front und kleinen Sateliten arbeitest.

    Bei der konfig. der LS solltest du bei 1D-Bass auf - Both - stellen.
    Und die Übergangsfrequenz am Sub-Woofer ( falls Einstellmöglichkeit vorhanden ) auf
    --> 120 Hz

    Hatte früher auch einen Yamaha, aber den kleineren RX-V430.
    Sind schon klasse die Teile, und billiger werden sie auch immer. Hatte damals ( 2002 ) für meinen 329€ löhnen müssen.
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Lautsprecher für AV-Receiver Yamaha RX-V650

    Moin,

    Habe das Ding im Moment noch mit dem Richtmikrofon eingestellt, allerdings wird die 650er baureihe nicht mehr hergestellt, heißt jetzt RX-V657 und kostet 100 Kröten mehr :eek: Ich warte auch noch auf die digitalen Verbindungskabel.
    Ob sich das lohnt:confused: Allerdings habe ich etwas Probleme das Bildsignal (DVD + SAT) durch das gerät zu schleußen und bringt das was, denn ich habe im Moment - noch - ein 12 Jahre altes Sony Röhrengerät. Plasma soll noch kommen
    Greetings:winken:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lautsprecher für AV-Receiver Yamaha RX-V650

    Ich hab das Bild nie über den A/V Reciever laufen lassen.

    Wenn du einfach mal so, ohne die Anlage schauen willst, musst du immer den Yamaha mit einschalten.
    Ist umständlich und kostet, auf die Dauer zuviel Geld. - Stromsparen -

    Also, DVD+Sat, mit Scart an den TV, und opt. digital an den A/V Reciever.