1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautes Rauschen und Bild verschoben! Wie geht das weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wanted999, 15. Juli 2007.

  1. seventhson

    seventhson Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T Stick von Hauppauge für den PC. Topfield Receiver mit aktiver Zimmerantenne von Wittenberg.
    Anzeige
    AW: Lautes Rauschen und Bild verschoben! Wie geht das weg?

    Normalerweise kann man im Internet fast jedes Manual Downloaden. Bei http://www.telestar.de/ im Support + Downloadbereich ist "nur" die Gebrauchsanleitung für den Telestar TR1 drin? Sieht Deinem Gerät aber verblüffent ähnlich. Da fällt mir ein,vielleicht gibts nur die eine für beide Geräte. Gruss Seventhson:D