1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Nachbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 27. Januar 2015.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    AW: Lauter Nachbar

    zurück zum TE:

    Wenn die Situation so anstrengend ist, würde ich mir an Deiner Stelle
    mal was Gutes gönnen.
    Ein schöne Surroundanlage zum Beispiel,
    oder einen Fernkurs "Bildhauerei für Männer;
    Wie man mit Beton & Preßlufthammer das Herz einer Frau erobert."

    Ansonsten Umzug
    Vielleicht noch im Minutentakt die Polizei rufen.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest


    Bin grad mein Haushalt am machen und er läuft oben wieder rum mit seinen Adiletten schön Hackenbetont. Die ganze Betondecke bebt dann immer denkt man. Er macht immer schön weiter damit. Der muss sich sehr sicher fühlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2015
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Lauter Nachbar

    Kenne das,
    leider ausserhalb der gesetzlichen Ruhezeiten keine Chance irgendwas dagegen zu tun.

    Da Teppichboden immer mehr von Laminat verdrängt wird,
    wird die Thematik immer heißer.


    Man kommt Freitags abends mitten in der Nacht nach Hause,
    Auto bleibt vor der Garage, weil Tor zu laut,
    schleicht in die Wohnung,
    nur um Samstags morgens 8:05Uhr von der Bohrmaschine geweckt zu werden.

    So oft wie der über mir bohrt, habe ich ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Gebäudestatik.

    Es hilft nur ausziehen, Wohnung suchen ohne wen über Dir.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest


    Oh, das kenne ich doch irgendwo her.

    Warum sind die Leute heutzutage nur so?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Lauter Nachbar

    weil sie nicht mehr die Folgen ihres Handels bedenken und die Auswirkungen auf andere nicht bedenken, sondern nur an sich selbst.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lauter Nachbar

    Nö, weil sie nichts zu befürchten haben. Als mein werter Herr Nachbar mir letztes Jahr eine reingehauen hat, blieb die anschließende Strafanzeige völlig ohne Folgen, da eingestellt weil kein öffentliches Interesse besteht.

    Von wegen da gibt es dann Schmerzensgeld und Freiheitsstrafe. :rolleyes:

    So sieht die Realität aus in der Bananen Gmbh Deutschland...
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lauter Nachbar

    Wieso, ist doch toll! Du kannst ihn also auch eine reinhauen, den Frust mal loswerden und bewahrst dein Gesicht als Mann obendrauf. :D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lauter Nachbar

    Na, ich hatte gedacht, wir hätten ein funktionierendes Rechtssystem und war der Überzeugung, mit dem ehrlichen Weg einer Strafanzeige, ihm den Wind aus den Segeln nehmen zu können, ich war offenbar zu Naiv, dies zu glauben.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lauter Nachbar

    Keine Ahnung wieso das bei dir nicht funktioniert hat. Ich kenne Leute, die was bekommen haben. Pauschal kann man das Rechtssystem nicht verurteilen.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lauter Nachbar

    Der Polizist der das aufgenommen hatte, hatte dies schon angedeutet. Weil der sich vorher auch noch nichts zu Schulden hat kommen lassen. Damit hat man offenbar einen Freibrief. Mir ging es auch gar nicht so um Geld, ich hatte nur gehofft, er bekommt eine Strafe.