1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Nachbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 27. Januar 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Lauter Nachbar


    Oh ja die Lisa ist ne 160 cm kleine Blonde mit Löckchen oben. :)
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Lauter Nachbar

    Wäre besser, sie flötet dem Nachbarn. Dann ist wenigstens Ruhe.:D
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Lauter Nachbar


    Ne der Kerl ist so ekelhaft...
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Lauter Nachbar

    Ist doch nicht dein Problem, du wolltest Ruhe. :)
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Lauter Nachbar

    :eek: Löckchen nur oben......Was für Farbe hat ihre Augenbrauen . Da weißte welche Farbe die Löckchen etwas weiter unten haben. ;):D
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Zeig ihm mal wo der Frosch die Locken hat :D
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Lauter Nachbar

    Allerdings hat man dann recht schnell selber ein Problem. Eine höhere, vierstellige Summe Schmerzensgeld und ein paar Monate auf Bewährung sind für sowas durchaus realistisch. ;)

    Das diese Art von Flöte spielen mangels Geräusche nicht stört ist ja klar ... ausser sie beisst mal versehentlich zu ... dann könnte es durchaus laut werden. ;)

    Das ist doch irrelevant, weil das wäre dann ohnehin ekelig. :eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lauter Nachbar

    Das ich nicht lache.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Lauter Nachbar

    Der Typ war sogar Anwalt hatte aber keine Zeugen. Ich wurde erst grob als ich höflich gesagt habe, daß ich mit ihm nicht reden möchte. Daraufhin hat er den Fuß in die Tür gestellt und ich ihn dann an der Krawatte gepackt und rückwärts die Treppe entsorgt. Anschließend habe ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet. Einziger Zeuge war meine Frau. Ab da war er jedenfalls nur noch freundlich.:D
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Lauter Nachbar

    Eklig ist immer gut . :winken::D