1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Bekloppte unterwegs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 13. Juni 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Hallo SvenC, du wolltest ja das ich euch auf den laufenden halte.

    Meine Tante hat gestern mit der Versicherung telefoniert, die übernehmen die Kosten. :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Wenn Du das sagst.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Na das ging ja fix. Das freut mich für Dich. :)
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Welche Versicherung deckt denn dies ab?
    Die Hausratversicherung? Mit Glasbruch ist es ja immer so eine Sache.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Wie haben eine Glasversicherung fürs Haus dabei.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Im Normalfall die Hausrat, nur "Übergrößen" an Fenster - Panoramaschiebetüren /Wintergarten etc. - oder eine überdurchschnittliche qm² Zahl an Glas Fenstern/Türen, sollte/muss man extra versichern.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Genauso ist es. Da es ein Mehrfamilienhaus ist, war eine Zusatzversicherung für Glas Sinnvoll. Zum Haus gehört ja auch ein Laden, da hätten wir schon mal ein Übergroßes Fenster.
     
  8. Schatzibaer

    Schatzibaer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Scheinbar gehöre ich selbst zum Klientel der Bekloppten :-(
    Mein Boxsack, den ich an die Decke gehängt habe, ist gestern im Eifer des Gefechts aus der Halterung gerissen und hat mein Fenster zerdonnert. Ich war zu bekloppt, ihn ordentlich fest zu machen. So ein Mist! Welche Versicherung zahlt da???? Wahrscheinlich keine. Ich Depp.