1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Bekloppte unterwegs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 13. Juni 2010.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Ja, okay; hast recht. Ich befinde mich nie im Halbschlaf, sondern bin wach oder schlafe. Aber ich kenne von anderen Menschen den Halbschlaf; bist somit entschuldigt :)
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Du kennst keinen Tiefschlaf und wurdest nicht mal unsanft geweckt? Du wirst bemerken, Du realisierst die ersten Minuten überhaupt nicht wirklich. Auch können echte, kurzzeitige Ereignisse mit in das Schlafgeschehen eingreifen, so dass Du am nächsten Morgen denkst, Du hättest das geträumt.
    Ist nunmal so. :)
    Ich könnte z.B. nicht sagen, wie lange das angedauert hat das Ereignis. Es kann 1 min gewesen, oder aber auch 10. Man hat kein Zeitgefühl.

    Das soll keine Entschuldigung sein, lediglich eine Erklärung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  3. doku

    doku Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Ging mir auch mal so. Einbrecher im Haus, meine Frau schrie mich während des Schlafes an, dass wer im Haus ist und ich denke ich träume oder so. Sagte glaub ich noch: Lass mich in ruhe...:D Dauerte eine Zeit, bis ich realisierte, dass die Situation real war. :eek:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Es ist zwar selten, aber solche Zufälle kann es geben.

    P.s. Inzwischen glauben wir aber eher an einer Spannung, die unter anderen durch Temperaturschwankungen entstehen kann. Aber was solls, morgen kommt der Glaser und meine Tante lässt die Rechnung zur Versicherung schicken, wir haben fürs Haus Gott sei dank eine Glasversicherung.

    Aber schon erstaunlich was Temperaturschwankungen ausrichten können, habe vorher davon noch nie was gehört.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Das Auto von meinen Stiefvater ist auch schon öfters Demoliert, deswegen war meine Vermutung das einer kräftig an das Fenster geschlagen hat, passiert bei uns leider öfter.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Neulich bei meiner Weindschutzscheibe, ein klitzekleiner Steinschlag und über Nacht war der Riß da, Temperatur und somit Spannungsveränderung waren schuld.

    Mit der Versicherung ist schwierig, kommt drauf an wann die abgeschlossen wurde und inwieweit Glasbruch abgedeckt ist.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Das ist so ein Schnurvorhang.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Wenn die Versicherung nicht zahlt, dann müssen wir halt selbst zahlen, aber lieber erst mal schauen ob die Versicherung nicht doch zahlt. ;)

    Hab das ganze auch nur im Schlaf mitbekommen. Hab aber gedacht ich träume, schonmal das ich generell sehr lebhafte Träume hab, gibt sehr viel Stoff für durchgeknallte Kino-Filme her. :D


    Die Bushaltestelle stört mich eigentlich nicht, Nachts und Sonntag fährt kein Bus. Das einzigemal wo es mich nervte war wie ich Nachtschicht gearbeitet hab und Tagsüber schlafen wollte, was glaubst du wie Rentner vor deinen Fenster nerven können die sich schon eine halbe Stunde bevor der Bus kommt an der Haltestelle hinstellen. Danach kennst du sämtliche Krankheiten und weißt auch wer wieder gestorben ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Bin auch gespannt mit der Versicherung. Halt uns da mal auf den Laufenden, bino. :)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Wird bei Euch viel geweint?:confused: