1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Bekloppte unterwegs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 13. Juni 2010.

  1. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    Anzeige
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    @ radio bino, solche Verrückten gibt es über all mach dir nichts draus.Die wissen mit ihrer zeit nichts anzufangen.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Leute kommend vom Stadtfest liefen gestern auch laut grölend an unserem Haus vorbei. Das ist nicht ungewöhnlich und passiert öfter. Meinen Nachbarn hat es einmal schlimm erwischt. Mutwillig wafen 3 gestalten einen Stein in eines der unteren Fenster und rannten weg. Ich war noch wach und bin direkt aufgesprungen, habe die Typen wegrennen sehen. Es war Zufall, dass es uns nicht traf. Unser Haus steht nur 2 Meter entfernt und genau in der selben Höhe befinden sich unsere Schlafzimmer! Das macht einem schon angst. Habe auch schon vom Fenster aus beobachten können, wie eine Autos demolierte.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Nö nicht unbedingt.
    Wen die Innere Scheibe unter Spannung stand bricht diese zuerst.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Idioten!
    Manchmal frage ich mich echt, was für Kleinhirne unterwegs sind.:mad:
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Toll, wenn Du mitbekommst, wie Leute das Eigentum anderer zerstören, solltest Du zumindest die Polizei rufen. Schließlich würdest Du Dir das sicherlich auch wünschen, wenn es Dein Eigentum betrifft.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Ich habe geschrieben, ich habe es im Tiefschlaf nur halb mitbekommen, also nicht wirklich realisiert. ;) Da könnte ne Bombe einschlagen, wenn man schläft, dann kriegt man sowas nur wie im Traum mit.
    Auch sehe ich von meinem Fenster aus nix, wenn ich rausschauen würde...

    Wer weiss, was es wirklich war...
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Was sind das eigentlich für Kabel vor deinem Fenster, radio bino?
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Das sieht wie n Vorhang oder so aus, Humax. :D
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Ja, wird so eine Art moderner Vorhang oder Gardine sein.

    Mich würde die Bushaltestelle mächtig stören. :eek:
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Ist auf dem Bild nicht zu erkennen, die Dinger sehen aber so aus wie die Bleischnüre, die man unten in die Gardinen reinschiebt damit sie glatt runterhängen.