1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Bekloppte unterwegs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 13. Juni 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Also könnte die erste Theorie doch stimmen, da es sich ja wirklich um sehr alte Fenster handelt.
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Ob ein Thread interessant ist oder nicht, entscheidet jeder einzelne User selbst.

    Was stört, sind nur die dusseligen Kommentare von Usern, die für die Allgemeinheit entscheiden möchten.

    Zum Thema: Ich bin froh, dass ich mittlerweile auf dem Land und nicht mehr in der Stadt wohne.

    Wo sich viele Leute rumtreiben, gibts leider auch viele Bekloppte.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Du bist also der Meinung, die Bekloppten vermehren sich Prozentual zu der Anzahl der Einwohner?
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Steht mein Haus mitten in der Stadt, kommen über Nacht, sagen wir mal, 30 Leute am Fenster vorbei. Auf dem Land sind es vielleicht 3.
    die Chance das in der Stadt also "Bekloppte" vorbei kommen müßte dann höher sein. :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Aber die Bekloppten haben in der Stadt eine größere Auswahl an Scheiben, die sie einschlagen könnten. Die Chance das es dann ausgerechnet Deine trifft ist dann schon viel geringer.

    Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Scheiben erhöht sich ja auch.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Kennst Du das hier: http://files.edelight.de/img/posts/228x228_newton-pendel-von-thorsten-edelight.jpg
    Ich weiß, in Zeiten, in denen Physik abgewählt werden kann, ist das leider kein Allgemeinwissen mehr und es wird mehr Magie vermutet, als physikalische Gesetze.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Auch wieder wahr :eek:
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Hallo bino.
    Ich habe heute nacht auch Deppen gehört die irgendwie auf alles eingeschlagen haben (so kam es mir vor). :eek: Das ging einige Minuten....
    Es kam mir wie splitterndes Glas vor oder als wenn wer Glühlampen auf die Strasse geschmissen hat (ich habe das nur so im Tiefschlaf mitbekommen so gegen halb 5 oder so war das). Da ich aber von woanders herkomme, weiss ich auch nicht ob das n Flash-Mob war oder einfach nur Zufall. :confused:
    Leider habe ich nix gesehen....

    btw. Hier in Erfurt gab es gestern auch n Fest (zumindest gab es gestern abend Feuerwerk). Komisch, wie sich das ähnelt.
    Das ist kein Scherz mein Posting übrigens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

    Was hat jetzt genau dieses Kugelpendel mit einer Doppelverglasung zu tun? Die innere und die äußere Scheibe sind nicht in direktem Kontakt. Wenn also einer auf die Außenscheibe schlägt müßte diese zuerst bersten bevor die Innere den Geist aufgibt.