1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Umfrage wollen TV-Zuschauer "Wetten, dass..?" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2017.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Beschränkt man sich heut zu Tage immer mehr, altes Zeug von gestern aufzuwärmen?
    Ich hatte jene Sendung zwar nicht geschaut, sie war aber erfolgreich zu ihrer Zeit.
    Soll man sie so in Erinnerung behalten und nicht weiter daran "herum fuhrwerken" und ihr versuchen neues Leben einzuhauchen.
    Also ähnlich dessen, wie bei früheren Musikstars, wenn das Geld alle ist.
    Ein Comeback gelingt meist selten und sie machen sich zum Affen dabei als 60 oder 70 Jährige(r).
    Lasst jene Sendung in Ruhe oder bringt ab und an eine Wiederholung für Hardcorefans.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sich mal ansieht, an was für "Sondermüll" die Privaten festhalten, dann wäre "Wetten dass" immer noch was mit Niveau...
     
    Koelli und ahansi gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist das denn bei den öffentlichen anders ? Für mich gibt es da keinen Unterschied nur jeder auf seine Art.
    Die Einen den 100000ten Tatort mit immer schlechteren Schauspielern und immer dem gleichen Strickmuster genau wie bei den Privaten die CSI xy Filme oder Alarm für Cobra 11.
    Man kennt die Handlungen weiß was kommt wenn eine Szene anfängt, hier wie da.
    Gute Shows gibt es nicht mehr, die Protagonisten sind alle Tod oder in Rente und echte Nachfolger hat es leider nicht gegeben.
    Und die Talkshows bei den öffentlichen sind auch reine Werbeveranstaltungen für das gerade fertiggestellte Buch oder Film. Alles irgendwie gleich.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @samsungv200 , zwingt dich jemand dazu, von dir genanntes zu schauen?
    Naja und "Sondermüll" haben sicher alle Programmveranstalter im Angebot. Und sei es nur als Füller fürs Nachmittagsprogramm, um kein Testbild senden zu müssen.
    Und "Brisant", die ewigen Kochshows, Politigesabbel - darum ganze Sendungen gebastelt, sind auch nicht das Wahre....
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    sicher, ich wollte damit nur sagen, dass "Wetten dass" noch eher etwas mit Niveau zu tun hat...
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das finde ich aber stark übertrieben. Die letzten JAhre habe ich das Niveau sehr stark vermisst.
    Es hat nichts mit Niveau zu tun wenn irgendwelche Promis zu Werbezwecken für 10 min. auf der Coch sitzen und sich dann nach dem üblichen dummen Gelaber wieder verabschieden. Und bei manchen Wetten von Niveau zu sprechen, na ja wenn Du meinst.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja ich kann mich vom "drüber zappen" auch noch erinnern, dass die oder der "Promi" unbedingt und jetzt ganz schnell weg musste. Damit er ja seinen Flieger noch bekommt.

    Nachdem er/sie sein Werbegschwätz/Promotion zum Besten gegeben hatte.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Narürlich ist nicht alles auf höchsten Niveau, wo findet man denn das noch? Wenn es danach geht, ist das lineare TV am Ende angekommen...
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hat das jetzt bitte mit linearem Tv zu tun ?
    Wenn ich in manchen Sendungen Beiträge von sogenannten Youtube Leuten sehe, bin ich froh nur lineares TV zu schauen.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Dass das lineare Fernsehen am Ende ist, sehe ich noch gar nicht so.
    Zum einen für Sport sicher unverzichtbar, zum anderen - Totgesagte leben länger....