1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Umfrage wollen TV-Zuschauer "Wetten, dass..?" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2017.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und deshalb muß man es wieder bringen, dann auch bitte Peter Frankenfeld und EWG, und Am laufenden Band.
    Warum werden die Toten nicht endlich in Ruhe gelassen.
     
    osgmario und DocMabuse1 gefällt das.
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Einer wird gewinnen" hätte ich auch gern, aber neue Folgen mit Hans-Joachim Kulenkampff. Das muss sich doch irgendwie machen lassen...

    Und Hans Rosenthal sollte Dalli-Dalli wieder machen...
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der heutigen Zeit lässt sich das sogar machen, hab da letztens einen Bericht drüber gehört, ist teilweise gang und gäbe in Hollywood z.b.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das ist ein Grund?
     
    osgmario, stromleitungstv und DocMabuse1 gefällt das.
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur blöd das alle großen ARD Shows(wie Klein gegen Groß oder Promispecials von den Vorabendquizsendungen) viel schlechter als "Wetten dass...?" sind. Das einzige gute was bei der ARD samstags läuft ist "Verstehen Sie Spaß" manchmal aber nicht diese ausgelutschten Quizsendungen die sind ja erst recht nicht originiell.
     
    Koelli gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist, wie ich schon gesagt habe, Geschmackssache. Was genau war denn an "Wetten, dass..." so originell? Die am Ende sehr ausgelutschten Wetten? Dass Promi X seine Platte promotet hat?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso originiell wenig wie bei den heutigen aufgeblasenen Promi Quizshows im Ersten. Weder Wetten dass noch noch die ARD Quizshows sind originell.
    Aber Wetten dass war ja Anfangs noch originell was man ja von den ARD Shows nicht sagen kann
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    So langsam gehst Du mir auf die Nüsse, mit deiner Promi-Promo-Platte. Das war schon immer so, vielleicht nicht bei Frank Elstner. Aber bei Gottschalk. Die Sendung hat leider nen Knacks bekommen, beim tragischen Unfall von Samuel Koch. Lahme Wetten gab es schon immer. Aber auch originelle. Aber seit dem Unfall gab es leider kaum noch spektakuläre Wetten. Und seien wir doch ehrlich, das machte doch die Sendung doch aus. Möchte auch nicht sehen (Achtung Beispiel), wie einer die Augenzahl eines Würfels mit seiner Zunge ertastet, den er gerade im Mund hat.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der hat seine Sache bei den Oscars wirklich gut gemacht, Respekt! Dem traue ich zu, mit jedem Megastar gut umgehen zu können.

    Ansonsten müssen spektakuläre Wetten wieder rein und hochkarätige Musikacts. Das Ganze unverändert in einer großen Halle, das machte die Atmosphäre der Show aus. Bloß nicht so eine RTL-Coloneum-Allerweltskulisse!:eek: Die Show muß mit ihrem Bühnenbild und der Präsentation unverwechselbar bleiben. Dann kann es klappen. Nach dem Abgang von Raab fehlt wirklich der große Samstagabend, den kann man Joko und Klaas nicht allein überlassen. Und DSDS & Co. kann ich einfach nicht mehr sehen!

    Gruß Holz (y)
     
    voller75 und Koelli gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil das eine der besten Familiensendungen war.
    Steven Gätjen mag ich aber irgendwie nicht. Der ist mir viel zu hölzern.
     
    Senso gefällt das.