1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf123, 26. Februar 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    ich wollte dir nicht ans bein pinkeln. es war nur eine frage.

    nebenbei hatte ich deinen beitrag nicht sofort verstanden. ich dachte anfangs du greifst den börsengang von premiere an...
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    meiner Meinung nach würden in D 2 PayTV Sender (PREMIUM PAYTV SENDER wohlgemerkt) nicht funktionieren....!
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    Das hab ich von den Kofler-Fans in den letzten Jahren leider so nie gehört. Da war immer klar: Kofler super, Premiere super, alles wird gut. Jeder vorsichtige Zweifel wurde sofort als "Nörgelei" abgetan. Da war immer klar, dass das niemals schief gehen kann.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    und ist jetzt alles gut???????
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    @Schwarzer Lord:
    Korrektur ! Die letzte Preiserhöhung ist nicht 11 Monate, sondern nur 27 Tage her (Aktivierungsgebühr) !
     
  6. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    Ich glaube der SPIEGEL ist das renomierteste und investigativste Blatt in Deutschland überhaupt.

    Aber wer sowas sagt, kauft selber wohl auch nur Zeitungen und Bücher (wenn überhaupt) mit vielen Bildern drin...
     
  7. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    was machen die leute die dieses HDTV nicht bekommen können weil sie den fernseher und den passenden Resiver nicht haben
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    @ Camaro

    Es interessiert den normalen Bürger nicht ob er HDTV oder "Normales" TV schaut
    Es interessiert Ihn wenn ein TV kaputt geht"....wo bekomm ich den günstigsten her".
    Es interessiert den normalen Bürger nicht ob sein DVD JUV oder Progressiv kann/macht oder überhaupt hat.
    Ich zähle dich,ohne zu beleidigen, schon eher zu den "Freaks".
    Nur die wissen was JUV/Progressiv ist.
    Dem normalen Bürger reicht es wenn das teil 40 max. 50 € gekostet hat und ne DVD abspielt.
    So sieht es doch aus in Deutschland.
    Und wenn mir einer das Gegenteil schreibt wohnt er nicht in Deutschland.....
     
  9. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    @arno

    mmmh ich weiß nicht was du mit "Kofler-Fanx meinst" ich kenne diese Seite seit dem es sie gibt- damals hieß sie noch digitv.de. Und ein richtiges Forum gab es gar nicht.

    Ich kann mich nicht erinnern dass es Leute hier gab die gleich nach Antreten von Kofler sofort seine Fans waren. Es hat auch niemand gesagt dein Zitat mit "Kofler super- Premiere super." Da wüßte ich jetzt niemanden. Das Kofler bei manchen hier so beliebt ist hat sich nach und nach herauskristallisiert. Ich konnte ja am anfang auch nicht viel mit ihm anfangen. Ich wußte nur dass er sehr erfolgreich bei Pro7 war. Aber dass er Premiere Stück für Stück nach oben bringt muß man ihm lassen.

    Ich traue mich nämlich zu sagen dass ohne Kofler es wahrscheinlich kein bzw. nicht so schnell wieder ein PayTv in Deutschland gegeben hätte. Wer was anderes behauptet- lügt!! Denn nach dem Zerfall des Kirch- Imperiums hat keine Sau sich für Pay-TV in Deutschland interessiert.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    das wür dich nicht sagen, geh mal in den elektorinkmarkt um deine ecke und schau dir die leute an wenn sie vor einem HDTV fernseher stehen, da bleibt jeder mindeste 2 min davor stehen und sabbert aus dem Mund, hab da fast noch keinen vorbeigehen sehen ohne begeistert zu sein....
    Das ist einfach eine ganze andere dimension von Fernsehen...