1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf123, 26. Februar 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    Das nenne ich puren Neid. Man muß doch ehrlich sein und dazusagen dass Kofler damals auch ein finanzielles Risiko in Kauf genommen hat. Es hätte ja auch schief gehen können. Wer investiert soll auch belohnt werden. Daher gönne ich das Geld dem Kofler.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    So ist es. Heute, wo Premiere sich zumindest an der Grenze der Profitablität befindet, wird jeder, der es nur in Erwägung zieht, Premiere-Aktien zu zeichnen, vom halben Forum zum kompletten Idioten erklärt. Kofler hat zu einem Zeitpunkt in Premiere investiert, als die Situation aussichtslos schien bzw. später noch einmal als ein positives Ergebnis noch Lichtjahre entfernt schien.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    Oder die Bild-Zeitung müßte, anstatt darüber zu meckern, mal so nen "Volks-Fernseher 16:9" anbieten, die würden dann mit Sicherheit wie blöd weggehen:D
     
  4. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    @horud

    Bei der Bild ist alles aber auch wirklich alles geplant und durchdacht. Andere Zeitungen haben das lächerliche Thema nicht einmal erwähnt. Die Bild macht wieder mal einen Staatsakt daraus. Ich kann mir die nächste Überschrift schon vorstellen: "Kanzler-weg mit 16:9" Die Bild will doch nur ihre Volksfernseher verkaufen. Das ist alles. Nebenbei kann ich Produkte mit "Volk-" bald nicht mehr hören. Als nächste kommt das Volkskondom, die Volkgummipuppe etc.
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere


    Wieso im November Dezember,mein Abo läuft bis April 06 ;)

    Gruß Sascha
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    mein Abo auch, mal sehen, was in 2006 passiert. Deutschland ist ein LAND voller NEIDER, BLENDER usw.

    Am Besten gibt es ab 2006 alles im FreeTV, große Hollywoodfilme, Fußball (BL / 2.BL & CL etc.) es gibt kein Premiere mehr GEZ wird auch abgeschafft. Das wäre den Deutschen doch recht......
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    Nicht verrückt machen lassen von diesem Käseblatt
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    ... und wenn zwei Wochen später der ganze Laden zugesperrt werden muss, weil es ein finanzielles Desaster war, fragen sich die Stammtischler noch warum - "es war doch so toll und die finanziellen Hintergründe interessieren mich doch sowieso nicht" (abgesehen davon, dass die große Mehrheit zu bescheuert ist, wirtschaftliche Abläufe zu kapieren - sieht man ja an den Hobbyökonomen hier im Forum).

    :D :D :D
     
  9. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    @Realitycheck

    und du bist Profiökonom????
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Spiegel eine Preiserhöhung bei Premiere

    Bevor du mir hier ans Bein pinkelts sei dir gesagt, dass ich hier absolut deiner Meinung bin... :D