1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut satfootball.com J@J auf 1 West frei...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 24. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Ich habe gerade auf satfootball.com gelesen, dass J@J auf 1 West frei ist, aber laut lyngsat verschüsselt.
    Es geht mir darum, dass dort morgen Bayern läuft und ich Rustavi 2 auf Türksat kaum reinbekommen werde (es sei denn es wird noch hell sein morgen um 9 Uhr abends).
    jetzt habe ich meine frage vergessen läc
    was stimmt jetzt lyngsat oder satfootball.com.
    Zurzeit ist J@J auf jedenfall verschlüsselt!

    <small>[ 24. November 2003, 19:45: Beitrag editiert von: drmasc2004 ]</small>
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Dank d-box 1 mit dvb2000 komme ich den Sender rein (Rustavi). Ich wollte die d-box eigentlich erst einsetzten, wenn ich mein Nullmodemkabel kommt um der Box alle Satpositionen einspielen zu können.
    Bis dahin werd ich wohl für mogen mit meinem Palcom den Satelliten ansteuern und dann mit der d-box Bayern anschauen.

    mfg
    drmasc
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Mal ist er frei, mal nicht... Musst Du selber testen. Ich würde Rustavi 2 anpeilen, die senden auf jeden Fall FTA.
    Übrigens: TV5 Afrique zeigt ebenfalls CL FTA aber nicht am Dienstag.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    TV 5 Afrique als Wiederholung oder Live?
     
  5. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    wenn ich jetzt 5°ost bin und die schüssel um 6° drehe komme ich dann auf 1°West? sorry für die dumme frage.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Atletico, wo kann man eigentlich die japanische J-League in Europa empfangen? Ist das etwa eines der wenigen "schwarzen Fussballlöcher" die es überhaupt noch gibt in der TV-Landschaft ?
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Dann läuft ja doch so einiges an CL FTA, das freut mich ja direkt, weil als ich früher draufgeschaut habe auf satfootball.com wenig FTA war.
    Wofür braucht man dann noch Premiere breites_

    <small>[ 25. November 2003, 11:41: Beitrag editiert von: drmasc2004 ]</small>
     
  10. J-Wil

    J-Wil Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    28
    laut dieser Seite kommt Bayern-Celtic live auf Italia 1 13° Hotbird winken hier
     

Diese Seite empfehlen