1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 25. August 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Hmm ok aber bei ISH is es drin(und ich hatte geschrieben KDG oder anderen Digital anbietern). Ob die beiden Kanäle wo anders noch vertreten sind weiss ich aber nicht.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Bei Primacom sind glaube ich die Sender auch drin.
    Mehr als 50.000 Abonnenten sind es aber nicht. Wenn KDG so ein großer Anbieter nur 100.000 Digital Abonnenten hat.

    1 Mio. Abonnenten stimmt schon. Premiere hat das Pluspaket sehr vielen Abonnenten für 5,- Euro gegeben. Und in den letzten Monaten wird Massenweise für Premiere Plus geworben. Premiere Plus ist also nur für jeden dritten atraktiv.

    Bei 1 Mio. Abonnenten werden ca. 100 Mio. Euro pro Jahr eingenommen. Denn viele Zahlen für Premiere Plus 5,- 6,- 7,- Euro pro Monat. Dann die ganzen Prepaid, Komplett und drei Monate kostenlos Abos. Die Zahl der richtigen 10,- Euro Premiere Plus Abonnenten ist vermutlich niedriger als die der Start Abonnenten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Ah ich weiss, ich hab vergessen die Kanäle haste ja nur wenn du DIGITALES Kabel hast. Dann kommts natürlich hin mit den "wenigen" Kunden von den Kabelanbietern, weil fast jeder der Digi-Kabel (zum mindist viele) dürfte ja auch Premiere haben. Sonst hat man ja kaum vorteile vom DigiKabel.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    @ibico
    Ich glaube SciFi und 13thStreet ist es egal, ob Premiere Plus Paket für 5 oder 10 EUR an Kunden verkauft. Die bekommen bestimmt Pauschale pro Kunden.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Wundert mich echt nicht, dass es immer weniger Plus Abonnenten werden.
    Das will ich auch so schnell wie möglich los werden. Beschissene Bildqualität und Endlosschleifen von Uralt-Serien - und dafür 10 Euro? Nö, das ist es nicht wert!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Hmm also mit der Bildqualität gebe ich dir recht. Uraltserien kann ich nun weniger bestätigen. Wir reden ja vom Pluspaket und auf SciFI und 13th Street laufen schon aktuelle Serien. CSI, CSI Miami, Andromeda, Stargate. Das sind schon aktuellere Serien. Nur leider auch in Dauerschleife im Moment.
    Und auf MGM kommen auch immer mal wieder gute Filme. Und was würde ich ohne den Disney Channel machen !? Eine Woche ohne Tool Time !? Undenkbar !

    Das Hauptproblem im Pluspaket sind die "Premiere" Kanäle und die Bildqualität finde ich.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Den Disney Channel kriegst du nur mit dem Filmpaket. Disney hat mit dem Plus Paket nichts zu tun.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Sorry mein denkfehler. Schon klar das Disney "Premium" ist und im Filmpaket ist. Ich bin unwürdig :( :eek: :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Das heißt doch nicht, daß man das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirft. Bei den Verhandlungen mit den Studios hat Kofler doch die einzig gute Tat vollbracht, indem er die Verträge deutlich drücken konnte.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Das IBICO-Wort des Jahres: PREMIUM. Nochmal: PREMIUM. Und nochmal: PREMIUM. :p