1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 25. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Das ist die nackte, ungeschönte Wahrheit! Klingt echt übel!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Premiere/Kofler hätten es gern so: Erst soll der Kunde löhnen und in großen Mengen kommen, dann gibt es vielleicht mehr Sender, mehr Qualität. Jeder Student der Wirtschaftswissenschafter aber lernt: Erst muß man dem Kunden ein gutes Angebot machen, dann kommt er zahlreich und löhnt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Lieber quetscht Kofler die vorhandene Abonnenten-Zitrone bis zum geht nicht mehr aus. Aber irgendwann kommt kein Saft mehr und dann wird er wieder hektisch. Leider gibts nun kein Tafelsilber in Form von Sendezentren und Dbox Lagerbeständen mehr zu verkaufen. :D
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Als nächstes wird vermutlich Personal entlassen und die 40 Std. Woche ohne Lohnausgleich eingeführt.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Solange Kofler noch Abonnenten hat sollte er schnell handeln und Kundenfreundliche Veränderungen durchführen.

    Mit verbessertem Programm und Marktgerechten Preisen.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    @SchwarzerLord
    War doch früher so. Alles wurde gekauft. Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Aber nur wenige wollten dieses Angebott haben. Irgendwie passt es auch nicht zu Wirtschaftswissenschaft!!!
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Ich habe mich jetzt bei www.hbo.com umgeschaut. Premiere sollte sich in gleiche Richtung ändern.

    Auf den HBO´s Kanälen werden Serien, Filme und Sport gezeigt.

    Premiere könnte in Deutschland es genauso nachmachen. Nämlich mit Premiere 1 bis 9. Also, auf diesen Kanälen Sport, Filme und Serien senden. Ein Paket mit 9 Premiere Kanälen = Premiere Premium. Dokus, Musik etc. sollen die Spartenkanäle übernehmen.

    HBO ist so erfolgreich, dass die sogar Filme, Serien, Dokus etc. selbst produzieren.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Hmm also ich glaube nicht, dass das Pluspaket 1,4 Mio kunden verloren hat. (wie gesagt ich glaube es nicht auch wenn es sein kann.)
    Kann es denn nach euren Schlussfolgerungen nicht so sein, das die 1 mio. 13th Street und SciFi kunden nur Kunden sind die einen oder beide der Kanäle einzeln gebucht haben !? Also über Premiere und KDG (die bieten die beiden Kanäle doch auch an oder irre ich da !?)

    Denn wenn man die Kanäle auch über KDG oder andere Digitale Kabel Anbieter buchen kann, so wären es doch sogar noch weniger als 1 mio. Kunden oder !?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Das in USA Pay TV etwas vollkommen selbstverständliches ist (im Gegensatz zu unseren Konsumverweigerern in Deutschland), vergisst du aber leider bei deinem Vergleich zu HBO.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    @ nappi16

    13th Street und SciFi sind in keinem KDG Paket vertretten. Kofler hat dagegen geklagt.