1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 25. August 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Läuft Bonanza nicht schon seit Jahren auf Nostalgie?!
    Ich vermute auch, dass einer der beiden neuen Kanäle Studio Universal ist.
    Langfristig kann man auch davon ausgehen, dass Serie/Krimi/Nostalgie eingestellt werden. Im Vergleich zum Angbot vor zwei Jahren haben diese drei Sender so was von nachgelassen. Scheinbar wird bewusst versucht, den Zuschauern die Lust an SKN zu verderben, um dann einen Grund für das Einstellen zu haben. Frei nach dem Motto "Interessiert keinen, deshalb fliegts raus".
    Moment, ich habe gerade ein deja vu. Glaskugel putz Da war doch mal was - es gab seinerzeit mal einen Heimatkanal und einen Goldstar-Kanal. Angeblich interessierte sich auch kein Schwe.in dafür und die Programme wurden entfernt. Und kurze Zeit später waren sie gegen 3 Euro extra wieder da. Gleicher Name, gleicher Inhalt.
    Und die super kluge Hotline hat mir erzählt, dass bei meinem ehemaligen Movie+Family niemals ein Goldstar und Heimatkanal gewesen wäre...
    Genau so wird es mit SKN sein. Abschalten und später gegen Extrakohle verhökern.
    Aber freuen wir uns doch über zwei neue Programme. Dann fällt die Datenrate vielleicht irgendwann auf 1/2MBit. Fällt ja nach den Worten der Technikhotline keinem auf. Schließlich bin ich ja der erste, der sich über Klötzchen beschwert.
     
  2. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Zwei neue Kanäle bedeutet im Allgemeinen, daß die Qualität der Sendeausstrahlung weiter sinkt. SciFi ist jetzt schon unter aller Sau.
    Solange kein neuer Transponder dazukommt, würde nur ein Wegfallen einzelner Sender die Sendequalität erhöhen.
     
  3. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Bist du da sicher? Da laufen doch nur die ollen Kamellen, die es schon lange bei den ÖR und Privaten zu sehen gab. Für mich ist Krimi ebenso ein Gähnkanal, wie es Serie geworden ist.
    Vor Kofler konnte man diese Kanäle wenigstens anschauen, aber heute? Nein, danke....
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Diese Aussage mit den zwei neuen Kanälen war von der Hotline und damit wollte sie mir ein neues Treuangeobt schmackhaft machen für sagenhafte 43 euro...... Ist das nicht der normale tarif für 2 Jahre?? ;) naja hab dankend abgelehnt...
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Die Datenerfassung ist zwar schon älter, aber es ist stimmt, dass KRIMI zu den meistgesehenden Plussender. In der Primetime liegt er nach PREMIERE 1 & 2, SPORT 1 sogar auf Platz 3 vor PREMIERE 3. Am Tag leigt KRIMI sogar nach SPORT 1 auf Platz 2 vor die PREMIERE-Kinos.

    Quelle: http://www.premiere.de/content/download/um_ps_13_02_abschluss2002final.pdf
    Seiten 8, 12 und 16!
     
  6. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Die sollen ja Nostalgie drin lassen... der nimmt nun wirklich nicht viel Platz auf dem Host weg und er ist im Pluspaket super aufgehoben.
     
  7. dallas

    dallas Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass ein History Channel augenommen werden soll.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Naja, das sind Daten von 2002. Also vor 2 Jahren.
    Damals war das Angebot auf Krimi auch noch etwas anspruchsvoller.
    Aber die Krimis auf Premiere Krimi laufen ja auch in einer Dauerwiederholung und werden nach dem 20. Mal sehen auch langweilig ;)
     
  9. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Also heute in der neuen Programmzeitschrift wird der Relaunch eines Universal Senders angedeutet...
     
  10. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    in welcher zeitung auf welcher Seite ?