1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 25. August 2004.

  1. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Wer hat denn gesagt das Premiere die Sender Serie, Krimi und Nostalgie einstellt ? Es hieß doch nur das die verkauft werden sollen. Von einstellen war nie die Rede !
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Wenn keiner die kauft werden sie halt irgendwann auf "vielfachen Kundenwunsch" eingestellt. :rolleyes: Kennst doch Onkel Kofler!

    Das mit den 2 neuen Kanälen könnte schon sein. Kofler war doch ganz "heiss" darauf einen tollen neune "Mitmachkanal" zu launchen. Mir grauts jetzt schon.:(
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Neuer Spielfilmkanal? Ich tippe auf das schon lange geplante Comeback von Studio Universal. Beim 2. Kanal gibt es einiges, was für mich Premiere noch attraktiver machen würde:

    Cartoon Network
    Nickelodeon
    Toonami
    ein Comedy-Kanal
    ein Kanal für Alternative Music
    National Geographic....

    Bin mal gespannt. Premiere Krimi wird sicherlich bleiben, da dieser ja der beliebteste Kanal im Pluspaket ist. Premiere Serie müsste wieder aktueller werden. Wäre ne coole Vorstellung, wenn diesen mehrere große Studios mit Material füllen würden, die am Kanal dann auch Anteile erwerben.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Doku-Kanäle und Kinderkanäle haben wir mehr als genug. Die vorhandenen sollte man lieber besser pflegen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    wo hast du denn die Info her das Krimi der beliebteste Kanal im Plus Paket ist ?

    da laufen doch den ganzen tag nur die alten ZDF Krimis, kann mir nur schwer vorstellen das der Kanal so furchtbar beliebt ist
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Krimi ist doch der letzte Rotz, da haste Recht Guybrush
     
  7. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Hey, super, endlich mal wieder Bonanza im Fernsehen!!!! Das letzte mal ist doch bestimmt schon 2 oder 3 Monate her.... :eek: :eek:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    BOOONANZA echt krass
     
  9. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Wo her wißt ihr eigentlich das neue Kanäle kommen? Die Leute von der Hotline haben doch eh von nichts ne Ahnung. An neue Kanäle glaub ich erst, wenn sie da sind
     
  10. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Ich kann gar kein Premiere schauen. Mir ist ALLES egal.

    (Sorry für den Spam)