1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 25. August 2004.

1. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

DAS hört man gern!

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es gign bei mir ja um eine verlängerung des vertrags als neues Treuangebot für 43 € und ich krieg 3 monate umsonst. ABer ich verlänger doch nicht zu den normalen konditionen. Für was auch?? Vor allem nicht ein fast ein jahr vorher und dann noch mit Kanälen und einer Programmzeitschrift die ich eh nicht will.
    Sie meinte halt dass es auch zwei neue Pluskanäle ab nächstes Jahr geben wird die ich auch nocht hätte. Tja die krieg ich als Plus Abonenment sowieso. Da hab ich halt nachgefragt udn sie meinte ein Spielfilmsender sei dabei. Ich geh aber fest davon aus dass die 2 Kanäle kommen werden. Denn ansonsten hätte Premiere mit diesem Angebot ein Problem....

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Wo hast Du nachgefragt? Wenn es die Hotline war, dann würde ich bei deren Aussagen sehr vorsichtig sein.
    Offiziell ist von PREMIERE nichts zu erfahren, oder?
    MfG

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab ned nachgefragt dass hat die frau von sich aus erzählt.
    ob sie jetzt in der hotline oder im vertreib oder kundengewinnung arbeitet weiss ihc natürlich nicht. Im Prinzip ist es halt die Hotline, nur welcher bereich weis man halt ned :)