1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 25. August 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Hab grad mit der Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt dass es ab nächstem Jahr zwei neue Kanäle geben würde. Einer davon sei ein Spielfilmkanal (warum noch einer bleibt mir ein Rätsel) Mal schauen ob diese Aussage stimmt :)
    Vermutlich gibts zwei neue Kanäle nachdem drei (krimi,serie, nostalgie) weggefallen sind...
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    was? wollen die jetzt drei zumachen und 2 aufmachen? die spinnen doch!
     
  3. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Vielleicht kommt ja der SMS-Wettkanal oder ein eigener Kanal für Georg Kofler an dem er den ganzen Tag seine Visionen bekannt geben kann...? ;-)
     
  4. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Vielleicht gibt es ja den Cappucino Kanal !

    In diesem kann man Kofler den ganzen Tag beim Cappucino Trinken sehen :):confused:
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Seit wann weiß die Hotline, was bei PREMIERE so alles läuft? LoL
    MfG
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Warum um alles in der Welt befürchte ich jetzt schon, daß es erneut schlechter wird? :eek: Logo, Werbung, keine neue Ware etc. :rolleyes:
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Also, Serie, Krimi, Nostalgie und Planet fliegen raus. D.h. 4 neue Sender werden kommen + diese Zwei. Dann will Premiere dieses Jahr vor Weihnachten einen Porno Kanal für Schwule starten. Langsam sollte man auf der Suche nach einem neuen Transponder sein.
     
  8. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    was heisst fliegt raus ??? nicht mehr im Pluspaket drin ?? und trotzdem weiterhin 10 Euro/Monat ??
     
  9. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    war doch schon immer so für neue sender wurden andere rausgeschmissen
    aber auf sender wie krimi, planet, goldstar, heimatkanal kann man verzichten wenn
    dafür wirklich gute sender wie von discovery, national geographic oder paramount comedy
    kommen
     
  10. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Laut Premiere Hotline: 2 neue Kanäle ab 2005

    Zuerst mal hallo an alle bin neu hier!Also dat mit dem schwulen Sender is hoffentlich nur ein Witz oder? Also ich bin auch Kunde von Premiere, und ich denke mal die werden wohl hoffentlich den Comedy Serien Kanal wieder aktivieren, diesen Kanal zu löschen war eine der größten Fehler von dennen.
    Wiso konnte die am Telefon denn nichts sagen darüber welche Sender es wohl sein werden?
    Ich hoffe stark, dass der Comedy Sender wieder kommen wird!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen