1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 30. September 2007.

1. Klinger241273

Klinger241273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

Also, ich habe mir heute einen Entavio Receiver geholt und die Smartcard wird mir von Entavio zugeschickt. Da ich ein großer Handball Fan bin. Komme ja auch aus den hohen Norden. Und mein Premiere 5er Kombi mit Bundesliga lasse ich mir dann auf meine Entavio Karte schalten. Das geht ja, bloß nicht anders rum.

2. AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

So wurde es mir auch bestätigt. Wenn du die Entavio Karte (Bezeichnung E01) hast dann bei Entavio anrufen und die buchen um.

Der Herr von der HOtline meinte dass das Anrufaufkommen sehr hoch war jedoch fast alles Premiere Abonennten die umso enttäuschter waren.

3. Klinger241273

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

Zwei Kollegen von mir haben heute das gleiche gemacht, Receiver im Laden gekauft und Entavio Smartcard zum Tausch bestellt. Hatten wie ich auch, nur Entavio auf der Premiere Smartcard freischalten lassen. Aber das ging ja voll in die Hose.

4. AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

Geht mir auch so. Könnte mich ärgern. Zumindest läßt man die Karte tauschen und eine Umbuchung vornehmen.

Welche Receiver habt ihr euch besorgt? Wahrscheinlich den Blue Fox S. Oder?

5. Klinger241273

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, haben uns den Humax Blu-Fox S geholt. Wollte eigentlich den Blu-Fox S CI haben, wegen dem CI Schacht. Habe nämlich noch Arena bis nächstes Jahr. Habe gerade auch mein Premiere Star Test Abo gekündigt, bleibe lieber bei meiner 5er Kobi mit Bundesliga. Premiere Star ist einfach nur Schrott. Und die zehn Euro die ich für bezahlen hätte müssen, bezahle ich dann lieber für Sportdigital.tv.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  6. AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

Ja aber um den Blu Fox S kommst du um wenn du schnellstens ne Freischaltung haben willst nicht herum. Das ist das einzige Gerät das im Handel verfügbar ist. Der CI wird erst jetzt ausgeliefert. Das kann noch dauern bis der verfügbar ist.

7. Klinger241273

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmal Tschüss, bis morgen !!

8. AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

Servus. Bis morgen!