1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 30. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

ne so global und weitreichend mußt du gar nicht denken...

es geht darum dass bis jetzt jeder der PRO Entavio ist, blöd angemacht wurde. Daher unterhält man sich untereinander.

Ist doch einfach zu verstehen.

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

Ich hab die Vorahnung, daß die Masse der Satzuschauer sich auch recht wenig für das Schicksal von Entavio interessiert, weil sie es nicht tun muß. ;)

3. doku

doku Guest

...und weil die Masse Entavio noch nicht mal zur Kenntnis genommen hat. Man sollte mal ne Umfrage machen, wer weiß, was Entavio ist. Vermutlich denken die Leute, es wäre eine neue Art "Blattsalat" :D

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Is das nich der neue Federballkanal ? ;) Oder war es der für Hunderennen aus Mogadischu ? :)

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das neue Mineralwasser aus Timbuktu....:LOL::LOL::LOL::LOL:

6. hipek_12

hipek_12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, über Premiere Star. (sonst könnte noch jemand mit Kabelanschluß glauben das er den Sender empfangen kann).

8. digfan67

digfan67 Guest

Wer will den Sender denn auch sehen?

9. AW: Laut Entavio Hotline: Keine Freischaltung von Sportdigital.tv für Premiere Receiv

muß ich das??? ich meine hier in diesem Forum mit den paar Usern Kunden gewinnnen. Ich glaube nicht.

Hier hab ich meinen Spaß und tob mich immer schön aus.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wer braucht so nen Müll? :eek:

Und dann noch für schlappe € 11,98 - teurer als die Bundesliga! :D