1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 22. Dezember 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Jetzt schreit ja auch schon die Wirtschaft nach 1 Euro Jobbern.
    Über die Konsequenzen ist sich wahrscheinlich noch Niemand im Klaren.
     
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Toll. Und wenn einer die Nebentätigkeit ruhen läßt hat er keinen Interessenskonflikt mehr.
    Da wird er nicht die Interessen des Arbeitgebers vertreten, zu dem er zurückkehren. :eek:

    <provokationsmodus>
    Das ist "Arbeiter-Moral".
    Loyalität gibt es - wenn überhaupt - nur, solange man Geld bekommt und in die Zukunft wird ohnedies nicht gedacht.
    </provokationsmodus>

    PS: Ich entschuldige mich gleich mal vorab bei jenen Arbeitern, die sehr wohl wissen was Loyalität und/oder Zukunftsdenken ist.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Zumindest sollten solche Nebentäter nicht in den entsprechenden Ausschüssen arbeiten!
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Erinnert sich noch jemanden an den ersten Wirtschaftsminister der SPD von 1998 bis 2002?
    Der Typ hies Müller, kam von Eon als Manager, hat dann gegen Ende der ersten Amtszeit von Rot Grün gegen das Kartellamt entschieden und der Fusion von EON mit einem anderen großen Energieversorger zugestimmt.
    Nicht selber natürlich, sondern über den Staatssekretär Alfred Tacke mittels Ministererlaubnis über das Veto des Kartellamtes hinweg.
    Das war das einzige was dieses ******* Müller in seiner gesamten Amtszeit geleistet hat, ein Manager und Versager vor dem Herrn. Oder ein torpedo von der Industrie lanciert mit diesem einen Ziel.
    So Müller das gekaufte ******* ist weg, Alfred Tacke hat noch knapp 2 Jahre durchgehalten und wechselt nun ebenfalls für ein Schweinegeld, na wohin wohl?
    Das zu Interessenkonflikten und zu Leuten die diesem Bundestagspack irgendwelche lauteren Absichten unterstellen.
    Die gehören durchwegs an die Wand gestellt, beschissene Volksverräter:mad:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Viele CDU Abgeordnete arbeiten "nebenbei" hauptberuflich für den Arbeitgeberverband und diverse Untervereinigungen. Wenn die irgendwann mal an die Macht kommen, heißt es good bye Arbeitnehmerrechte ;)
    Und wie war es noch mal mit der einen SPD Tante, die im Energieausschuss sitzt und "nebenbei" für die Steinkohle AG arbeitet? Kein Wunder, dass Steinkohle immernoch gegen jede Logik subventioniert wird. Ich K0TZ gleich
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005