1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 22. Dezember 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Adel
    Geldadel
    Geld
    Ist es nicht vielmehr so,das diese oben genannten es erst ermöglichten?
    John Heartfield ein Begriff?
    Der hatte in einer Karikatur erklärt wie es zu der erhobenen rechten Hand kam,
    da steckten oben genannte dem kleinen die Kohle rein.
    [​IMG]
    Es war so
    Es ist so
    Es wird immer so sein
    Die haben auch früher schon Regierungen geschaffen und gestürzt.
    Die tun es heute noch auf einer etwas anderen Art und Weise aber man denke
    mal an die Gesetzesvorlage,die Frau Zypries auf Rücksprache mit Siemens
    einbrachte.
    Man nehme doch nur mal diese 400.000.000€ der Pharmaindustrie an die SPD,
    damit an einer Liste nicht weitergearbeitet wird,die Patienten sind aber die
    dummen.
    Irgendwann kommen dann diese Flicks dieser Welt und präsentieren sich
    als Kunstmäzene und die sozialdemokratie hüpft entzückt in der Gegend rum.
    Man beachte die Rüstungsindustrie,die immer ein Interesse an gefügigen Regierungen hat,siehe USA.
    da muß der angesammelte Schrott auch regelmäßig
    in Übersee verballert werden.

    scheint wohl immer zu passen (?)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    sehr schön
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    :mad::mad:

    Und solche Leute entscheiden dann ob einem Hartz IV Empfänger 345 € zustehen. Die haben doch null gespühr mehr dafür wie es einem Sozialhilfe oder Hartz IV Empfänger geht der davon leben muss.

    Nebenbei finde ich es moralisch verwerflich neben Diaten von 5000 -10000 € im Monat sich für Pilla Palle Tätigkeiten oder gar Nichtstun 60.000 € in die Taschen zu stopfen. :mad:
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Das erste und einzige "Opfer", welches viele, wenn nicht sogar alle Politiker während ihrer Laufbahn bringen, ist ihre "Unschuld" preiszugeben.

    "Der Rest ist Schweigen ..." ( zumindest hätten es die Politiker gern. )

    Interessant wäre vor allem mal, in welcher Zeit die Damen und Herren diese Geschäfte abwickeln. Oder gelten hier nicht die diversen Arbeitszeitordnungen ? Aus diesem Grund muss sich doch der "normale" Arbeitnehmer Nebentätigkeiten genehmigen lassen. Damit soll gewährleistet bleiben, dass genug Erholungszeit zur Verfügung steht.

    Naja; diverse Filmberichte haben ja bereits belegt, dass auch im Europaparlament einige schwarze Schafe sich zu Beginn der Sitzung in die Liste eintragen, dann das Haus verlassen und den ganzen Tag nicht mehr zurückkehren. Wenn Sie dann beim Einkaufsbummel "erwischt" werden, dann drohen sie dem K
    amerateam noch Prügel an. (Alles schon mal vorgekommen )
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    @solid2000:
    Du wirkst auf einmal so aggressiv, was das Thema Hartz IV angeht: Doch hast doch einen festen Job? Oder siehst Du im Moment einfach zuviel "Hartz IV" in Deinem persönlichem Umfeld?

    @Lechuk:
    Adel/Geldadel/Geld ist sicher ein gutes Stichwort. Nur ist es in einer Demokratie so, daß es freie und geheime Wahlen gibt. - Es kommt darauf an, welchen Parteien das "gemeine Wahlvolk" still und heimlich in der Wahlkabine die Stimme gibt. Wähler, die bei einer geheimen und freien Wahl einer Partei ihre Stimme geben, die nämlich genau versucht, jenes demokratische System außer Kraft zu setzen, würde ich als eine Art "Verräter" sehen.

    Als meine Großmutter noch lebte, habe ich lang und breit mit ihr über das Dritte Reich diskutiert - sachlich. Nur wenn ich auf das Thema "Wahlen" zu sprechen kam, reagierte sie völlig ausweichend. Das gibt Grund für Spekulationen...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Toi toi toi ich hab nen job! Allerdings war der letztes Jahr ziemlich in Gefahr so das ich mir mal angesehen habe was ich bekommen wenn ich arbeitslos wäre und gar länger als 12 Monate arbeitslos wäre. Das Ergebniss ist erschreckend. Dafür das ich jahrelang wie ein Weltmeister in die Sozialsystem eingezahlt habe ist es einfach eine Frechheit das ich nach 12 Monaten mit einem Sozialhilfeempfänger gleichgestellt werde der evtl, noch nicht eine müde Mark jemals in das Sozialsystem eingezahlt habe! Wobei ich damit nicht sagen will das alles sozialehilfeempfänger faul sind. Es gibt viele die Unverschuldet da rein geraten sind. Trotzdem finde ich es unerhört das man nach Jahrelangem Arbeiten und einzahlen nach 12 Monaten als Sozialhilfeempfänger abgestempelt wird! :eek:
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Genau da liegt der "Hase im Pfeffer". Wer wählen darf, sollte wissen, wen oder was er wählt. Viele wussten dies zum damaligen Zeitpunkt nicht, oder sie liessen sich blenden. Und ein gewisses Maß an Scham hierüber dürfte der Anlass für das ausweichende Verhalten sein.

    BTW. die Wahl von 1933 wurde und wird als 100% demokratisch eingestuft.
    Es gab damals einige standhafte Politiker, die ihr Mandat aus Protest niederlegten. Dies war auf jeden Fall ehrenhaft, allerdings bleibt auch hier die Frage, ob sie in Ihrem Amt nicht mehr hätten erreichen können. Mir steht hierzu jedoch kein Urteil zu.
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    1000%ige Zustimmung.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Na ja Wahl und wählen, das setzt ja eine Alternative voraus. Diese sehe ich schon lange nicht mehr. Es scheint so ziemlich egal zu sein ob man die Roten oder die Schwarzen wählt, man wählt zwischen Orangen und Apfelsinen. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für die miese Wahlbeteiligung, weshalb ich auch die Legitimation einer auf diese Art gewählten Regierung stark anzweifele. Wen vertreten die denn noch, wenn es hoch kommt 25% des Wahlvolkes, ist doch einfach lächerlich.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    @atomino63:
    Dann frage ich doch mal anders (wo wir gerade wieder beim Thema Politikverdrossenheit sind): Welche "Alternative" fehlt Dir denn, bei welchen Themen zeigt sich das für Dich besonders?