1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 22. Dezember 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Das Schlimme ist ja, dass sich die Damen und Herren in Berlin inzwischen soweit von der Realität entfernt haben, dass sie überhaupt nicht mehr kapieren, was das Volk denkt.
    Oder hat sich ernsthaft irgend jemand Gedanken über die Ergebnisse der Landtagswahlen im Saarland, in Brandenburg und Sachsen gemacht?
    Ich glaube nicht, dass es "nur" eine Protestwahl war. Langsam platzt dem Mob nämlich auch mal der Kragen. Einerseits immer mehr Einschnitte und andererseits bedienen sich 'die da oben' wo es nur geht und lachen uns aus.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die SPD bei der nächsten Bundestagswahl an der 5% Hürde scheitert und die Union auch nur ganz knapp drüber kommt.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Das ist das schlimme,die Union hatte nach dem Sturz des dicken keine alternativen,
    dann haben sie auch noch sich und das deutsche Volk beschîssen mit ihren Skandalen
    und nu wo sie garnicht mehr anders können,klüngeln sie mit rot.
    Das wird ne schöne (Stillstands)Koalition geben 2006.
    In Berlin überlegt ja die CDU auch schon ob sie die grüne Kröte anbiedern s/wollen
    bis zur nächsten Wahl,nur um auch mal wieder zu dürfen. einfach widerlich

    Bloß die alternative sieht auch schlecht aus-wenn ich da diesen reanimierten Benneter
    sehe oder diese Göring-Eckhardt-da kommts mir.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Na, was hat denn die Union für eine Alternative zum Schröder? Frau Merkel (bäh, mir wird übel), die heute Hüh und Morgen Hot sagt.
    Herr Koch, der im Spendenskandal genau so tief steckte wie Kohl und der mit seinem ekligen Grinsen so unsympathisch ist, wie ein Schupfen. Oder Stoiber, der selbst für die CSU ziemlich weit rechts Außen zu Hause ist und dessen Rhetorik eine Mischung aus Vorschulkind und Stammtisch ist?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Ich sehe es jetzt eben erst:
    Südhessen-das ist ja der Einzugsberech von dem Koch-na da bist Du entschuldigt und ich nehme meine Behauptung mit dem Winterschlaf zurück
    und behaupte das Gegenteil.
    Die Herkunft prägt einen Menschen-da ist was dran. ;)
    Entweder brutalstmöglich aufklären oder weiter Politik machen. :D
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Ich bin auch kein Merkel Anhänger, aber ich find es einfach total daneben, sie ständig wegen ihrem Aussehen nieder zu machen. Wegen ihres etwas nicht -Führungsstils kann man sie ja kritisieren ( sie hätte Meyer schon letzte Woche rauswerfen müssen ) aber ständig dieses "mein Gott hat die ne Frisur" usw. kann ich nicht mehr hören.
    Ist den Schröder wirklich so gut aussehend ? Macht das überhaupt was aus ?

    und: es fällt doch schon sehr auf wie ruhig die SPD zu der Sache war ... RWE ist doch bekannt dafür auch bei der SPD ein paar Finger mit drin zu haben ( immerhin hat Clement gute Kontakte)
    Es hat halt jetzt publikumswirksam die CDU erwischt, aber wer weiß wer da sonst noch Kohle bekommt. Kein Wunder dass die Kohlesubventionen nicht gestrichen werden .....
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Sag das nicht zu laut sonst hast gleich nen Prozess am hals.

    Gruss Uli
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Frau Merkel ist mir nicht wegen ihrer albernen Frisur unsympathisch. Auch für ihr grauenhaftes Makeup und ihre gewaltigen Tränensäcke kann sie nichts.
    Aber dieses planlose Herumgeirre von ihr, das nervt gewaltig.
    Erst heißt es 'Irakkrieg sofort. Am besten gleich und wo soll ich unterschreiben' und dann heißt es wieder 'Irakkrieg nicht mit mir'.
    Genau das Gleiche bei Hartz IV - erst gehts mir nicht weit genug und plötzlich ist Schröder der Böse und wir waren von Anfang an dagegen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Ja klar, vor allem weil ich bis vor 4 Jahren in R-Pfalz wohnte, und bei der letzten LTW und KW jeweils FDP gewählt habe. Sowas prägt. Dummgeschwätz von dir, nichts anderes.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Der Kauder ist stramm konservativ, und das finde ich gut.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Du sprichst da etwas sehr richtiges an. Politiker sind nunmehr Clowns, die in den Medien aufgrund ihrem Äusseren oder wg. des exotischen Flairs verspottet werden.
    Früher waren es Hildebrandt und Co., die mit Witz und Intelligenz, die Schwächen der Politik und deren Macher aufzeigten.
    Heute schaut man Ingo Appelt, der "Fräulein Guido" und "Gesichtschabracke Angie" im TV vorführt.
    Da braucht man sich nicht zu wundern, daß sich Menschen ganz ein dickes Fell zulegen...

    scirocco