1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 22. Dezember 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Freuen wir uns doch schon auf die nächste Bundestagswahl. Wenn Koch als Kanzlerkandidat antritt, wird Korruption endlich salonfähig und straffrei ;)
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Genau so ist es.Und alle die sich hier so aufregen sollen sich mal selber fragen
    ob sie solche Saubermänner sind.Nicht schon mal die Haftpflicht beschissen oder auf dem Rechner Raubsoft oder mal eine Film aus dem Netz gezogen oder oder.Das sind Straftaten
    Aber was der Meyer gemacht hat da hätten doch 90% der Bundesbürger auch nicht nein gesagt. Ich bin Ehrlich ich hätte die Hand auch aufgehalten.

    bye Opa [​IMG]
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Eben, genau so ist es. Und den Abgang wird er verschmerzen können. Manchmal gelingt ja auch ein Comeback wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Der FDP-Graf hat es danach noch weit gebracht.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Genau-nieder mit der Mitnahmementalität-hoch mit den deutschen Tugenden ala Meyer!
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Klingt soweit nicht schlecht, nur ist Meyer Volksvertreter und nicht irgendwer. Als solcher muss man sich mit einem anderen Maß messen lassen und ich finde es gelinde gesagt eine Sauerei sich derart zu bedienen und Sparsamkeit zu predigen. Das gilt übrigens nicht nur für Meyer sondern für das gesamte Kasperletheater in Berlin.
     
  6. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Vielleicht bin ich hier in Wien zu weit vom Schuß, daß ich es mitbekommen muß.

    Inwiefern hat Meyer sich bedient?

    Wen irgendeine Firma ihm ein Gehalt zahlt, obwohl er mittlerweile was anderes tut, ist das doch deren Problem.

    Ich hatte auch schon ein Dienstverhältnis, bei dem es zu Überschneidungen kam, weil ich bei der einen Firma meinen Resturlaub (von vier Monaten) nahm - also theoretisch noch angestellt war - gleichzeitig aber schon bei dem nächsten Arbeitgeber in Lohn und Brot stand.
    Wenn man dann noch bedenkt, daß ich 8 Monatsgehälter Abfertigung kassierte hatte ich in diesen 4 Monaten
    8 reguläre Gehälter - je 4 vom alten und neuen Dienstgeber)
    8 Gehälter Abfertigung vom alten DG
    4 alequote Sonderzahlungen vom alten DG (rund 1 Gehalt)
    2 alequote Sonderzahlungen vom neuen DG (rund 1/2 Monatsgehalt
    Einkünfte aus einer nebenberuflichen Tätigkeit (mit den Dienstgebern akkordiert) im Umfang von ca 2 Gehältern
    ergibt
    19,5 Gehälter
    Geteilt durch 4 sind das 4,875 Gehäter pro Monat (und bei Leibe keine 1000-Euro-Jobs)
    Nicht gerechnet der Mitarbeiternachlaß auf die Produkte beider Firmen - den ich immernoch genieße, obwohl ich mittlerweile bei Beiden nicht mehr beschäftigt bin.
    Das ist Sache der Firmen, die es zahlen. Beide würden mich mit offenen Armen wieder aufnehmen.

    Die Kunden der Betriebe könnten auch sagen, daß dies nicht notwendig war und sie stattdessen lieber günstigere Preise hätten.

    Ich weiß, daß ich jeden Cent wert bin. :D


    Jeder, dem das nicht paßt, möge weinen, weil er die falsche Ausbildung gewählt hat.
    Wohlgemerkt: Ich bin nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen und habe NUR eine kaufmännische Lehre absolviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2004
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Es sprach ein Anhänger der rotgrünen Versager-Truppe ... :eek:
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Mach mal das Fenster ein bisschen auf!
    Damit die Pranzwolken abziehen können. ;-)
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Jetzt kommt der Kauder . Hat die CDU auch noch einen Welsch ? :p
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Laurenz Meyer tritt als CDU-Gen. zurück

    Bist Du im Winterschlaf?
    Ich werde sie 2006 wählen-weil ich den Untergang der SPD einmal miterleben
    will,beim ersten Mal war ich noch nicht geboren. (Wann war das?)
    Die CDU ist wohl keine alternative mehr,die läßt sich eben von angie
    demontieren.Die CSU lebt in einer twilight zone und hat in Deutschland
    keine Bedeutung-die FDP,naja.

    Somit ist Deine Aussage einwenig deplaziert.