1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mittelhessen, 24. Januar 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    aber immernoch eine menge !
     
  2. AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    Ja Gut so;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    Eben. Sonst hol ich sie mir bei EBAY. Für mein bisschen daddeln reicht meine PS2 allemal...
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    Stimmt wenn man genau Überlegt, kommen noch welche raus. Aber es wird weniger.
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    Bei der XBOX war eigentlich von heute auf morgen Schluß mit Neuerscheinungen als die 360 rauskam :(
    Aber als Mediacenter immer noch erste Sahne :D
    Wenn ihr günstig eine bekommen könnt, dann ruhig zugreifen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    ja, die letzen games waren unter anderem BURNOUT REVENGE, NBA2K6, NEED FOR SPEED CARBON und FIFA07.

    ich fands auch sehr schade, die alte XBOX hat auch schon eine gute grafik, die mir völlig reicht. NBA2K7 auf der 360er sieht auch nicht besser aus als NBA2K6 auf der alten XBOX. und bei BURNOUT REVENGE ist der unterschied auch nur geringfügig.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    wenn man sich mal die release listen anschaut sieht man sehr deutlich, dass die anzahl der playstation 2 spiele, die neu erscheinen , in den nächsten monaten drastisch zurück geht und ab herbst ist dann ganz schluss mit neuerscheinungen für die playstation 2 ;)
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    Quelle? Es gibt doch schon genügend Spiele für die PS2, wozu also auch noch ständig Neue?
     
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    Für die Playstation kommen sowieso weniger raus als für PC.
    Aber wenn es 120 Millionen PS2 gibt. Dann ist es doch Sinnvoll weiterhin Spiele für die PS2 zu produzieren.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Launch der neuen PS2 in Deutschland: WANN?

    wozu überhaupt neue spiele ? gibt ja schon genug ! :rolleyes: