1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufzeit der Sitzungen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von nointerest, 6. September 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    diese unsitte hier ist aber lästig hoch drei. bei so kurzen zitaten wie deinem ists ja ok, aber wenn jemand ne seite tippt und das wird nur deshalb zitiert damit man weiß wer angesprochen ist....urgs.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    Man könnte sich ja auch angewöhnen wenn man zitiert das das rauszulöschen auf das man sich nicht bezieht.

    Wie oben bei meinen...
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    du siehst doch dauernd was beim zitieren rauskommt :D die leute können ja nichtmal das erste quote copy&pasten wenn sie zitate zerpflücken wollen.

    ein einfaches @Sebastian2 würde reichen wenn man einem das forum beim abschicken sagt das in der zwischenzeit schon wer dazwischengepostet hat.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    Was ist der Sinn eines Ziates? Genau den Punkt zitieren, auf den man eingehen will. Meistens geht man ja nur auf einzelne Teile ein, die tut man dann einfach nur ziterien, den Rest rauslöschen. Oder Du schreibst einfach @ ... vor Deinen Text, dann ist es auch zuordenbar.

    Dass jemand den kompletten Text zitiert finde ich auch immer blöd. Da lobe ich mir die Beiträge von octavius, die sind genial! Was ich auch nicht leiden kann sind doppel, dreifach nd vierfach-Postings (oder noch mehr hintereinander)
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    @deister7: du merkst doch aber worauf ich mich nun beziehe oder? sry etwas gedächtnisleistung kann man auch hier erwarten finde ich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    Das wird von vielen hier aber nicht gemacht.

    Tjo.

    Obwohl es mit dem Multizitat sogar einfacher sein sollte...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    Dann versteh ich nicht warum Du gewarnt werden willst, wenn zwischen dem auf "antworten" klicken und dem auf "antworten" klicken nach Texteingabe ein oder mehrere Beiträge verfast worden sind. :eek:

    Ach so, die "Warnug" kannst Du selbst übernehmen, einfach auf Vorschau klicken, dann siehst Du nicht nur wie Dein Beitrag aussieht, sondern auch weiter unten den Thread nochmal in der aktuellen Fassung, also ggf. mit neuen Beiträgen.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    weils praktisch ist deswegen :) wenn jemand dazwischengehüpft ist kann man dem direkt auch antworten ohne doppelposts machen zu müssen (was in den allermeisten foren eine totsünde ist nur hier nicht)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    wozu gibt es die "Ändern" Funktion :confused:

    wie gesagt, klick auf Vorschau, dann siehst Du ob jemand zwischenzeitlich einen Beitrag verfasst hat
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Laufzeit der Sitzungen?

    Ich denke diese Funktion wird es in Zukunft auch beim vbulletin geben.

    Selbst das phpbb3 hat diese Funktion intus...