1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufzeit All-in-One-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von yeti, 15. März 2001.

  1. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Laufzeit der aktuellen Pakete beträgt 6 Monate N A C H Vollendung des Abschlussmonates. (siehe Freundschaftsverbungs-Coupon im akutellen Programmheft) Das bedeutet, wenn jemand am 01.04.01 ein Paket kauft endet die Laufzeit am 31.10.01, spricht man hat dann fast 7 Monate die Freischaltung!! [​IMG]

    Gruß
    multycast
     
  2. Weihnachtspaket ist kein All-in-Onne Paket. Weihnachtspaket hat eine feste Laufzeit bis 30.06., das All-in-One hat eine Laufzeit von 6 Monaten nach d-box Kauf.

    mfg

    K.D.
     
  3. yeti

    yeti Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wie sieht das ganze bei der Freundschaftswerbung aus? Diese wird ja per Nachnahme zugestellt, muss ich die Karte danach noch feischalten lassen? Und wann beginnt die Laufzeit wenn ich die Karte Montag bei der Post einwerfe?
     
  4. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also erstens, ruf doch einfach beim Abo-Service an, die könne die Freundschaftswerbung direkt aufnehmen.
    Zweitens ist der Abobeginn genau dann, wenn deine Daten und deine Kundennummer angelegt werden, und nicht erst dann, wenn du die d-box hast. Also läuft dein Abo schon ein paar Tage bevor du die d-box hast, aber die Abschaltung ist meistens auch nicht zum gekündigten Zeitpunkt, d.h. meistens funktioniert die Karte noch ein paar Tage länger.
    Résumé: Diese Diskussion ist einfach nur Haarspalterei!
     
  5. yeti

    yeti Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ersteinmal Danke für die Antwort.

    >Résumé: Diese Diskussion ist einfach nur Haarspalterei!

    Leider nicht, es gilt ja der Monat der "Freischaltung" + 6 Monate, also geht es um ca 30 Tage.
     
  6. Ultimate

    Ultimate Guest

    Ich habe mein All-In-One Paket am 27.01.01 gekauft. Es hat eine Laufzeit bis 31.08.01 (laut Vertrag) mit Kündigungsfrist von 6 Wochen vorher.

    Gruss, Ultimate
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mein Weihnachtspaket nicht kündige, komme ich dann in automatisch in ein anderes Paket und wenn ja in welches ?
     
  8. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    zu Litafan:
    Wenn du dein Weinachstpaket nicht kündigst und auch keine Programmabo-änderung mitteilst, dann wird automatisch das, was du jetzt hast, d.h. das Superpaket bzw. das Sport mit Kick-Paket, übernommen.