1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 2. August 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Ihr könnt Euch ruhig auch direkt bei Jetix beschweren. Die haben ein offenes Ohr dafür. Ich habe das mal getan (damals noch bei Fox Kids), weil sie den Abspann von einem Film weggelassen hatten.

    Darauf bekam ich eine freundliche Antwort, in dem sie sich dafür entschuldigten und versprachen, daß dies nicht mehr vorkommt. Es war damals nur ein technisches Versehen. So schrieb man mir "Natürlich werden wir auch in Zukunft Filme in voller Länge inklusive Abspann zeigen".
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    [​IMG]
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    In der Zeit vor Koffler gab es doch meines Wissen garkeine Werbung, außer Eigenwerbung. Egal auf welchem Kanal man da geschaut hat.
    Wo jetzt unter der Regie von Koffler immer mehr Werbung im Programmangebot unter gebracht wird, findet man plötzlich auch bei Scifi, Jetix und anderen Drittanbietern vermehrt Werbung.
    Aber Premiere selber hat damit natürlich überhaupt nichts zu tun? Wieso haben die dann früher nicht auch schon, wie die US Originale der genannten Sender maßiv auf Werbung gesetzt?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Premiere daran nicht so unschuldig ist, wie nach außen hin gerne beteuert wird.

    Gruß Indymal
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Auch vor Kofler gab es auf den Drittsendern schon Werbung! Sogar eine mehrstündige Teleshopping-Schiene auf 13th Street gab es da...Gibt es die eigentlich immer noch?
     
  5. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Egal wo diese Art der Werbung läuft...ob bei einem Sender, welcher eben Premiere als Plattform nutzt oder ein "premiere-eigener"
    Wenn der Anbieter mit Werbefreienm Fernsehgenuß wirbt, dann sollte das auch so bleiben.

    Mir ist immer einer abgegangen als mir dann versucht wurde in der nacht, nach der arbeit, per verkaufssendung artikel zu verkaufen.
    Auch diese permanente cd-werbung geht echt nur noch auf die nerven..
    43,- ist mir das allerdings echt nicht mehr wert:-(
    Die sollen sich darauf beschränken, was sie mal vor Jahren gut konnten.
    Filme zeigen und gut iss :)
     
  6. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Laufschrift während des Films auf JETX !!!!! :-((

    Leider ist aus dem "werbefreien Fernsehen" inzwischen ein "Filme ohne Werbeunterbrechungen" geworden. Also eine doppelte Einschränkung des damaligen Verzichts auf Werbung... (seufz)

    Dann gab es nur "exklusive Premium-Werbung", inzwischen wird für jeden Sch... geworben. Ab und zu muss ich aufs Display gucken, ob ich nicht aus Versehen RTL eingeschaltet habe. :) Eine wirklich tolle Entwicklung.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern